ZitatOriginal von Emilia
...ein verlängertes WE vor mir liegt...habe Montag + Dienstag Urlaub...
Du glückliche genieß es ja richtig, ich hoffe auf gutes Wetter für dich
ZitatOriginal von Emilia
...ein verlängertes WE vor mir liegt...habe Montag + Dienstag Urlaub...
Du glückliche genieß es ja richtig, ich hoffe auf gutes Wetter für dich
DANKE gutes Wetter ist auf jeden Fall nicht verkehrt, aber für das, was ich mir vorgenommen habe (LERNEN :-() wohl eher hinderlich
Upps, ja stimmt auch wieder trotzdem viel Spaß dabei
ich heute den Kaufvertrag für mein Auto gehe.....
Ich Wochenende habe (dass ist das Ding, das ich seit drei Wochen nicht mehr hatte) ! JUHU ! Und am Montag muss ich auch erst abends wieder arbeiten ! nochmal JUHU !
Außerdem hatte ich heute netten Besuch auf der Arbeit, dass hat mir gefallen !
ZitatAußerdem hatte ich heute netten Besuch auf der Arbeit, dass hat mir gefallen !
Das kann also nicht der Chef gewesen sein.
... heute Samstag ist!
Und wir heute Abend aufs New Model Army Konzert gehen!
...weil meine Mieze wieder bei mir ist und sich natürlich total unartig benimmt.... hach ich liebe sie.
... wir heute Bescheid bekommen haben, dass unser Kinderzimmer zum Abholen bereit steht...
ich endlich wieder was zu tun hab, jetzt wo die schule anfängt, ich langweile mich sonst zu tode!
..ich endlich, nach sieben Überstunden im Büro, endlich zu Hause bin. Muss zwar morgen ab 10 auch wieder dort hin, aber das ist mir jetzt im Augenblick egal.
...der erste Teil des Selbstverteidigungskurses heute sehr interessant war und uns schon viel gezeigt wurde....
...ich heute in München shoppen war und drei schöne Sachen gekauft habe. Nämlich:
Eine weiße Bluse, einen grau-weißen Minischottenrock und ein schwarzes Oberteil!
Außerdem fahr ich jetzt dann zu einer Freundin, die ich seit den Sommerferien nicht mehr gesehen hab
Juli
...ich leckere Sachen hier habe und mich nun ans Schreiben und futtern machen werde.....
@ DOC
ISCH BIN JA SO FLEISSISCH
...ich ein schönes Wochenende hatte bei dem ich viel gelernt habe und ich mich nun entschlossen haben Teakwondo zu machen
..weil ich ein schönes und amüsantes WE hatte.
Amüsant, weil ich u.a. auf dem Weg nach Dresden doch glatt eine Ausfahrt überseghen habe, wir uns wunderten wie wenige unterwegs waren und dann doch glatt an der polnischen Grenze waren.
Naja, durch den Spreewald waren wir schon unterwegs, nur plötzlich nicht mehr senkrecht sondern waagerecht. Aber trotz allem eine nette Tour.
Dresden haben wir uns richtig schön beguckt. Die Altstadt, den Zwinger, die Semperoper, die Frauenkirche VON AUSSEN
Da haben die doch glatt das Ding wegen Feierlichkeiten und Konzerten das ganze WE für den Besucherverkehr gesperrt.
Auf dem Rückweg waren wir noch schön im Brandenburgischen essen, Pilze sammeln, das schöne Wetter genießen...
Und nun.....geht der Alltag wieder los.
Ach....und ich habe eine gute Tat vollbracht.
In Dresden war da so ein Buchhändler, der den Laden schließen musste und nun ein Schild "Alles muss raus" dran zu hänfgen hatte. Aus purem Mitleid habe ich dann zwei dicke HC-Krimis gekauft (die mich im Normalfall mehr als die Hälfte gekostet hätten!)
..mir Mr. Heaven eben eine schöne Überraschung gemacht hat.
Ich werde das erste mal im Leben mir den Luxus gönnen und in Berlin in einem Hotel übernachten, nur weil wir keine Lust haben übernächstes WE nach dem Konzert einer Led Zepplin-Coverband wieder nach Hause zu fahren. Ich bin eingeladen mit allem Drum und Dran. Na, wird dann wohl ein heißes WE werden.
Gell.
ZitatOriginal von Heaven
Aus purem Mitleid habe ich dann zwei dicke HC-Krimis gekauft (die mich im Normalfall mehr als die Hälfte gekostet hätten!)
Wie? Du hast freiwillig das Doppelte bezahlt?