Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Emilia
    ...ein verlängertes WE vor mir liegt...habe Montag + Dienstag Urlaub... :-]

Du glückliche :wave genieß es ja richtig, ich hoffe auf gutes Wetter für dich :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• DANKE :knuddel1 gutes Wetter ist auf jeden Fall nicht verkehrt, aber für das, was ich mir vorgenommen habe (LERNEN :-() wohl eher hinderlich :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich Wochenende habe (dass ist das Ding, das ich seit drei Wochen nicht mehr hatte) ! JUHU ! Und am Montag muss ich auch erst abends wieder arbeiten ! nochmal JUHU !
    Außerdem hatte ich heute netten Besuch auf der Arbeit, dass hat mir gefallen !

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• ..ich endlich, nach sieben Überstunden im Büro, endlich zu Hause bin. Muss zwar morgen ab 10 auch wieder dort hin, aber das ist mir jetzt im Augenblick egal. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• ...ich heute in München shoppen war und drei schöne Sachen gekauft habe. Nämlich:

Eine weiße Bluse, einen grau-weißen Minischottenrock und ein schwarzes Oberteil! :-]

Außerdem fahr ich jetzt dann zu einer Freundin, die ich seit den Sommerferien nicht mehr gesehen hab :grin

Juli

• ..weil ich ein schönes und amüsantes WE hatte. :-)
    Amüsant, weil ich u.a. auf dem Weg nach Dresden doch glatt eine Ausfahrt überseghen habe, wir uns wunderten wie wenige unterwegs waren und dann doch glatt an der polnischen Grenze waren. :lache
    Naja, durch den Spreewald waren wir schon unterwegs, nur plötzlich nicht mehr senkrecht sondern waagerecht. :wow :grin Aber trotz allem eine nette Tour. ;-)

Dresden haben wir uns richtig schön beguckt. Die Altstadt, den Zwinger, die Semperoper, die Frauenkirche VON AUSSEN :fetch
    Da haben die doch glatt das Ding wegen Feierlichkeiten und Konzerten das ganze WE für den Besucherverkehr gesperrt. :cry

Auf dem Rückweg waren wir noch schön im Brandenburgischen essen, Pilze sammeln, das schöne Wetter genießen... :-]

Und nun.....geht der Alltag wieder los. :rolleyes

Ach....und ich habe eine gute Tat vollbracht. ;-)
    In Dresden war da so ein Buchhändler, der den Laden schließen musste und nun ein Schild "Alles muss raus" dran zu hänfgen hatte. Aus purem Mitleid habe ich dann zwei dicke HC-Krimis gekauft (die mich im Normalfall mehr als die Hälfte gekostet hätten!) :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• ..mir Mr. Heaven eben eine schöne Überraschung gemacht hat. :-]
    Ich werde das erste mal im Leben mir den Luxus gönnen und in Berlin in einem Hotel übernachten, nur weil wir keine Lust haben übernächstes WE nach dem Konzert einer Led Zepplin-Coverband wieder nach Hause zu fahren. Ich bin eingeladen mit allem Drum und Dran. Na, wird dann wohl ein heißes WE werden. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Aus purem Mitleid habe ich dann zwei dicke HC-Krimis gekauft (die mich im Normalfall mehr als die Hälfte gekostet hätten!) :grin

Wie? Du hast freiwillig das Doppelte bezahlt? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)