Ich freue mich einfach, weil...

• ....eben hier ein großer Fanfarenzug mit vielen kleinen und großen Leuten, alle bewaffmnet mit Laternen und Lampignons vorbei kamen. Die Kita hier hatte dazu eingeladen.
    Vor ein paar Jahren bin ich da auch noch immer mitgelaufen und hab tagelang vorher Laternen mit den Kids gebastelt....*seufz*. Ein bisserl fehlt mir das. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von hurz
    Tja, Zwillingine, wir werden alle nicht jünger. Musst Dich eben damit abfinden - auch wenns nicht leicht ist - dass Du zu alt für Kita bist... :grin

:lache Stümmt auch wieder.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    :lache Stümmt auch wieder.

Du siehst also mal wieder: Bei Zwillingen sind Buben immer die klügeren Menschen. :-)

(Edit: Sie sind sogar so klug, dohve Rächtschraibfeler im nachhinein zu gorrigieren...)

• Zitat

Original von hurz

Du siehst also mal wieder: Bei Zwillingen sind Buben immer die klügeren Menschen. :-)

(Edit: Sie sind sogar so klug, dohve Rächtschraibfeler im nachhinein zu gorrigieren...)

Freut mich wenn es dich glücklich macht, wenn du denkst es wäre so. :grin

• Ich denke das nicht, ich weiß es.

Heaven, Du kannst mit Deinem letzten Satz doch nicht wirklich gemeint haben, Jahrmillionen alte Naturgesetze überlisten zu können. Eher fließt der Rhein noch rückwärts vom Rhein in die Alpen...

• Zitat

Original von Branka

...und natürlich weil heute Freitag ist :grin

.....da freue ich mich doch gleich mal mit. :-) :-) :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Morgana
    ... ich über www.Stayfriends.de eine Klassenkameradin wiedergetroffen habe, von der ich inzwischen seit fast 17 Jahre nichts gesehen und gehört habe. Morgen werden wir uns voraussichtlich treffen... *freu* :-]

Oh, dann hat diese Seite ja doch noch Vorteile... hätte ich nicht gedacht.... :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ja, ich auch nicht. Bin da schon ziemlich lange eingetragen und bisher war nie was. Und jetzt in letzter Zeit habe ich da schon Kontakt zu 2 meiner ehemaligen Klassenkameraden bekommen... Echst super... :-) Der einzige Nachteil ist, dass mindestens einer diese Gold-Mitgliedschaft haben muss (die man natürlich bezahlen muss), um in Kontakt zu treten... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Das ist ja echt doof.... ich bin da auch eingetragen, bisher hats aber noch nichts gebracht. Doch das die das dann kostenpflichtig machen, wenn man dann endlich mal jemand wiedergefunden hat, finde ich eigentlich ein bissl mies von denen......

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ja, das fand ich allerdings auch... :-(

Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du darüber auch noch jemanden triffst... Wie gesagt, bei mir hats auch ein wenig gedauert... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat