Ich freue mich einfach, weil...

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Weil ich gestern Abend einen wunderschönen Abend auf dem Jubiläumskonzert "meiner" Band Still Collins hatte. Es war einfach gigantisch. :anbet

@ Morgana: Das tolle Gefühl dabei kenne ich. Die ersten Anziehsachen für´s eigene Baby. Toll. Man weiß sogar noch nach vielen Jahren, welche es genau waren. Jedenfalls war das bei mir so ;-)

• ... ich ein sehr schönes Wochenende hatte. Alles prima geklappt hat und ich zwei tolle Mädels endlich persönlich kennenlernen durfte. :knuddel

Außerdem freue ich mich, weil ich heute nur zwei Seminare habe und morgen Feiertag ist.

... ich heute Abend Freunde und Bekannte im Landbierparadies treffe und ich mich auf die richtig freue und ich außerdem nicht fahren muss. Notfalls übernimmt das die Bahn.

• Zitat

Original von Morgana
    ... es einfach ein tolles Gefühl ist zu Hause zu sein, während die anderen alle arbeiten müssen... :-]

Das Gefühl kenne ich. Ich habe schon länger Urlaub. :-) :-) :-)

• Zitat

Original von Sisi
    ...ich auf eine grundehrliche Ebayerin gestossen bin, die mir meine dusselige Zuviel-Zahlung (ich hab aus Versehen anstatt 110,- Euronen 1.110 Euronen überwiesen) soooofort zurücküberwiesen hat. Mannomann, mir ging ganz schön der Zapfen...

Holla! Das hätte aber wirklich ganz anders laufen können! Es wäre auch wirklich superdreist gewesen, wenn sie die Zuviel-Zahlung nicht zurück überwiesen hätte. Aber schön zu wissen, dass es auch noch ehrliche Menschen gibt.

Mir ist das mal bei einer Firma passiert. Ich hatte bei einer dreistelligen Zahl eine 0 zuviel hinten dran getippt und war damals dann plötzlich bei 3000 Euro irgendwas. Aber bei einer Firma (einer seriösen) ist es ja selbstverständlich, dass die einen gleich anrufen, informieren und die Summe sofort zurücküberweisen.

• Zitat

Original von Sisi
    ...ich auf eine grundehrliche Ebayerin gestossen bin, die mir meine dusselige Zuviel-Zahlung (ich hab aus Versehen anstatt 110,- Euronen 1.110 Euronen überwiesen) soooofort zurücküberwiesen hat. Mannomann, mir ging ganz schön der Zapfen...

Ach du Sch**** ! :wow Das hätte ins Auge gehen können.
    So viel Ehrlichkeit wäre mir mindestens eine Erwähnung dieser Sache in der Bewertung wert. :-)

Ich hab mich bei Ebay auch mal vertan. Glücklicher Weise nur beim Gebot. Da hab ich wohl nicht richtig aufs Komma getippt und schon war aus einem einstelligen Betrag ein dreistelliger. :yikes Aber glücklicher Weise im letzten Moment, so dass es beim einstelligen Betrag blieb. :grin

Ich hab eben auch ein Schnäppchen gemacht und zwei Buchpakete mit Krimis und Belletristik ergattert. 16 Bücher für nen knappen Zehner. Die meisten wollte ich eh lesen, der Rest kommt zu Buchticket. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich hatte wirklich viel Glück - ich hab es erst gemerkt, als der Betrag vom Konto abgebucht wurde. Da war alles schon zu spät. Dann hab ich der Ebayerin geschrieben und 2 Tage später, war das Geld wieder da.
    Das gibt auf jeden Fall ne super Bewertung! Auch wenn die Ware Mist sein sollte, was ich nicht glaube. Die ist noch nicht gekommen. ;-)

• Meine Internetverbindung endlich wieder richtig schnell ist....weiss nicht was da gestern und heute morgen los war. Eine langsame immer wieder streikende Verbindung ist ja sowas Elendiges......
    Ich hoffe nun, dass es von Dauer ist (man soll den Tag ja eigentlich nicht vor dem Abend loben)

• ... wir gestern in Holland einen schönen Tag hatten, heute schon jemandem etwas Gutes tun konnten und ich heute abend wieder zum Gebvorkurs gehe ! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT