...morgen der letzte schultag vor den ferien ist:)
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Hast du es gut, Ferien....
-
....wieso eigentlich schon wieder Ferien?
-
... ich in 1 1/2 Stunden Feierabend habe...
-
....übermorgen endlich Samstag ist und ich dann zum "10jährigen-Jubiläumskonzert" meiner Lieblingsband "Still Collins" gehe.
-
...endlich Wochenende ist wenn dieser Tag vorbei ist
...ich heute zwar müde bin, aber gute Laune hab
...ich meinen Gehaltszettel bekommen hab und auf dem ist ne Einmahlzahlung drauf -
....ich endlich mal ein Buch gewonnen habe.
-
Zitat
Original von Heaven
....ich endlich mal ein Buch gewonnen habe.... ich auch, aber leider das falsche.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
... ich auch, aber leider das falsche.
Meine Nummer 1 ist es auch nicht geworden. Aber obs falsch ist? Ich habs noch nicht gelesen.
-
...der Kurze von unseren Nachbarn gestern zum ersten Mal allein gelaufen ist. Ich hab die ganzen letzten Wochen richtig mitgefiebert, wann es wohl so weit sein wird und als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam, ist er mir breit grinsend und mit offenen Armen entgegen gewankt. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte...ich hätte nie gedacht, mich darüber so freuen zu können...
-
Ich heute aufs Coldplay Konzert gehe und ein schönes langes Wochenende vor mir liegt.
-
@ Emilia
Das ist ja auch ein ganz großer Moment. Mein Kurzer hat vor ca. 5 Wochen mit dem Laufen begonnen. Wäre tatsächlich eine Meldung in diesem Thread wert gewesen. So eine Freude!
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich heute aufs Coldplay Konzert gehe und ein schönes langes Wochenende vor mir liegt.Viel Spaß, Knoermel
Ich freu mich, weil heute Freitag ist und ein tolles WE vor mir liegt
-
Zitat
Original von geli73
Viel Spaß, Knoermel
Ich freu mich, weil heute Freitag ist und ein tolles WE vor mir liegt
Danke, werde ich mit Sicherheit haben
-
Weil ich heute frei habe und mit de krim anfange, daß zukünftige Kinderzimmer auszuräumen. Morgen holen wir dann, wenn alles klappt, die "neuen" Möbel !
-
...weil ich ein Buch gewonnen habe
...weil ich jetzt eine Woche frei habe
....weil mir jemand, der mir wichtig ist, gezeigt hat, wie wichtig ich ihm bin.
-
weil ich seit 1 stunde und 20 minuten ferien habe.
weil jetzt meine beste Freundin kommt und wir mit ihrem Roller wegfahren.
-
Und Dein Papa, weil er jetzt mit einem Glas Wein in die Wanne geht und Bollock Brothers hören wird, dabei wieder genialschrägeskurille Geschichten erfindet, die niemand lesen will.
-
...ich meine Bügelwäsche weg gebügelt habe und jetzt etwas entspannen darf, bis ich an meine Schulaufgaben gehe
-
... ich den Einkauf mit Oma hinter mich gebracht habe und ab jetzt Freizeit und Urlaub ansteht für eine Woche...
Außerdem freue ich mich, weil ich eben die ersten neuen Babysachen gekauft habe: Einen klitzekleinen weichen Schlafanzug und einen langärmligen süßen Body. Da konnte ich nicht dran vorbei gehen... War ein schönes Gefühl sowas für MEIN Baby zu kaufen... Wenn ich sowas bisher gekauft habe, dann immer für Freunde oder Familie...