Ich freue mich einfach, weil...

• ...ich gestern meine zukünftige hündin angesehen habe. die kleine ist gerade mal 2 wochen alt und sooo süß :-]
    (ist ein brauner labrador)

anfang dezember kann ich sie dann abholen...

bin schon gespannt wie sich mein jetztiger hund verhält, wenn plötzlich jemand zweites bei uns wohnt. *g*

• Zitat

Original von Wolke

Hey, hey, nicht ich habe eine fragende PN geschickt, sondern du. Du hast mich gefragt, was ich denn vermuten würde, schon vergessen???? Es muß ja eine sehr, sehr aufregende Neuigkeit sein und ich bin schon sehr gespannt, ob ich Recht habe mit der Vermutung.... :knuddel

Wann wolltest du uns jetzt aufklären, Hurz?? :knuddel1

• ... ich eben total müde, ko und depremiert vom Schwangeren Schwimmen wieder kam und Mr. Morgana mir schon ein leckeres Essen zubereitet hatte... Sowas gibt es alle paar Jahr nur einmal und ist somit was gaaaaanz besonderes.... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ....weil mir jemand großes Vertrauen entgegen gebracht hat
    -weil mein Junior sich mit seiner Freundin fürs WE angemeldet hat (obwohl ich doch das WE drauf zu ihm fahre, scheint ihm wichtig zu sein ;-) )
    -weil er eben anrief, mir von seinem neuen Auto erzählte und dass wir jetzt doch zufällig glatt beide die gleichen Autokennzeichen haben :grin
    Ausser natürlich dem Stadtkennzeichen. Initialen haben wir beide die gleichen und Wunschnummern waren nicht mehr frei. Aber unter den Angebotenen hatte ich damals , wie er gestern, eine Nummer darunter zu der ich nen Bezug fand und merken kann. Die alte Hausnummer unseres ehemaligen WE-Grundstücks. Die hatte ich gewählt. Er nun zufällig auch. :grin

Vorher hatten wir das gleiche Auto, nun nur noch die gleiche Nummer. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Ikarus
    ...ich noch lebe und ein paar gute Entscheidungen getroffen habe für mich und meine Familie und ein paar wirklich sehr gute Freunde :-)

....da freue ich mich doch gleichmal für dich mit. :wave :wave :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ...weil ich heute den ganzen Tag im Bett gelegen habe. Frühstück ans Bett bekommen habe, lange und ausgiebig den Rücken gekrault bekommen habe, während ich geschlafen habe und im Bett Sendung mit der Maus geguckt habe und mich jetzt ganz langsam fertig für den Dienst mache.
    (Schöner Tag... *räkelstreckgähn*

• Du erinnerst mich an meine Katze. Die räkelt sich auch ein wenig, wird dann gestreichelt, liegt den ganzen Tag faul rum (Wenn ich sie lasse), ist dabei aber irgendwie süß. (Ob letzteres auf Dich passt, kannich jetzt von hier aus nicht beurteilen ;-) )

• Naja, sagen wir ich mußte mit der Katze konkurrieren, leider konnte ich mich nicht so dreist wie sie einfach auf seine Brust setzen und schreien, bis er mich streichelt, ich mußte das etwas anders gestalten, hat aber auch funktioniert.

Und süß bin ich leider meist erst, wenn alles nach meiner Nase läuft, da das heute aber der Fall war, war ich glaub ich sehr süß :lache

• Ich bin stolz auf mich, weil ich heute durch zwei Buchläden gepilgert bin und nur das für jemanden anderes mitgenommen habe. :-]
    Aber ich habe schon mal vorsorglich geguckt. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...weil ich heute abend frei habe und mit meiner alten Dienstgruppe feiern werde. Freue mich sehr darauf den ein oder anderen wieder zu sehen, auf ein wiedersehen mit einigen Leuten könnte ich jedoch auch verzichten. *seufz*

• ...wir gerade einen Haufen Süßigkeiten für Halloween eingekauft haben und ich mich auf die kleinen Hexchen und Teufelchen jetzt schon freue :-]

Letztes Mal stand so ein Dreikäsehoch-Teufelchen mit einer Tube Zahnpasta vor mir und als ich auf Augenhöhe zu ihm runterging und ihn fragte, was er denn damit vorhabe, flüsterte er: "Das ist doch die Strafe, wenn Du mir nichts Süßes gibst." :grin

Gott, war der nüddelig :-)

• ...weils mir gut geht, keinen Stress habe und wir für Morgana schon ein Geschenk für ihr Bengelchen gefunden haben, das nur darauf wartet, nach der Erfolgsmeldung losgeschickt zu werden.
    Und weil ich mich entschlossen habe, nächste Woche endlich zum Optiker zu gehen um mir eine neue Lesebrille zu besorgen, damit mir das Lesen endlich wieder Spaß macht, habe das wirklich zuu lange rausgeschoben. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen