... endlich Freitag ist und der Tag bisher eigentlich ganz gut läuft...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...weil nun endlich Wochenende ist (hab ziemlich viele Überstunden gemacht in den letzten Tagen und bin somit kaum zum Lernen gekommen :-() und weil ich nun EIN GANZES JAHR hier im Forum bin...es war ein sehr schönes Jahr und ich hoffe, es werden noch jede Menge davon folgen...
-
Alles Gute zum einjährigen Emilia !
-
....ich gerade vom Wackerspiel heimgekommen bin und sie 1:0 gewonnen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuu
Das erste mal seit Ewigkeiten.
-
Die Büchereule ist wieder online
-
Zitat
Original von cmoi
Die Büchereule ist wieder online
Ja, nachdem mir gerade am Telefon verkündet wurde, dass die technischen Probleme sicherlich nicht vor 20.00 Uhr behoben werden könnten
Ich bin aber froh, dass sie schneller als angemeldet waren *freu* -
...und ich dachte schon es liegt an mir......
aber schön, dass es nun wieder klappt!!!!
-
... weil es nicht mehr ganz ein Monat ist, bis Harry Potter und der Feuerkelch in die Kinos kommt und ich an zwei HP- Gewinnspielen teilgenommen habe, bei denen ich sehr zuversichtlich bin und weil ich auch dran Spaß hatte, wenn ich nicht gewinne.
Außerdem freue ich mich noch, weil ich gesterns seit einer Woche wieder mit meinem besten Freund richtig lange reden konnte.
-
...Wacker Burghausen gewonnen hat!!!!!!!
ach war das ein geiles spiel!!
-
Ich freue mich, weil ich gerade festgestellt habe, daß es doch noch Posttauben gibt.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich freue mich, weil ich gerade festgestellt habe, daß es doch noch Posttauben gibt.
Echt, *staun* -
...meine Zahnschmerzen nicht mehr so schlimm sind
...wir mit den Renovierungsarbeiten gut voran kommen
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich freue mich, weil ich gerade festgestellt habe, daß es doch noch Posttauben gibt.Laut den Nachrichten kommt Wilma ja auch viel rum da wird sie sicher ein Örtchen gefunden haben, wo es dir noch gibt
-
... Herbst ist, es nachher leckersten Kuchen mit Tee gibt, ich vielleicht noch wen Besuchen gehe, es mir ganz gut geht, frische Luft reinkommt, ich noch ne Woche Ferien habe, grad kurz die Sonne scheint....
Wie kann man nur was gegen den Herbst haben... Wer so scharf auf Sommer is, der kommt doch wieder...
werd nie verstehen, warum manche dauernd Sommer wollen und einfach die anderen Jahreszeiten nicht zu schätzen wissen...
schnappt euch jemanden, den ihr mögt und macht einen Herbstspaziergang, eingepackt in Schal und Mantel is es einfach toll die bunten Blätter anzuschauen. Und wenn es regnet, ein Teechen und einfach bisschen rausgucken is immer ne feine Sache (ja, auch abends nach harter Arbeit) -
.....weil die Freezers mit 2:3 nach Penalty in Hannover gewonnen haben.
-
Zitat
Original von Ironie
einfach bisschen rausgucken is immer ne feine Sache (ja, auch abends nach harter Arbeit)dann ist aber dunkel *klugscheiss*
-
Zitat
Original von Branka
Alles Gute zum einjährigen Emilia !DANKE SCHÖN
Ich freue mich, weil ich einen schönen Sonntag verbracht habe und außerdem freue ich mich richtig auf die neue Arbeitswoche, die vor mir liegt...
-
.......der HSV in Dortmund noch zum 1:1 ausgeglichen hat.
-
Zitat
Original von Voltaire
.......der HSV in Dortmund noch zum 1:1 ausgeglichen hat.Tztztz...freak
-
... ich ein schönes Wochenende hatte.