Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von hurz
    Edit: Aus aktuellem Anlass weise ich darauf hin, dass auch PN's nicht weiterhelfen beim Grübeln. :lache

Das gilt auch für Admis. :lache
    Frau Admin, gleiches Recht für alle, oder??? :grin

• Zitat

Original von hurz

Das gilt auch für Admis. :lache
    Frau Admin, gleiches Recht für alle, oder??? :grin

Hey, hey, nicht ich habe eine fragende PN geschickt, sondern du. Du hast mich gefragt, was ich denn vermuten würde, schon vergessen???? Es muß ja eine sehr, sehr aufregende Neuigkeit sein und ich bin schon sehr gespannt, ob ich Recht habe mit der Vermutung.... :knuddel

• @ Kyara: Genieß die Zeit, ich hoffe, Du findest auch noch ein paar Minuten, um uns auf dem Laufenden zu halten? Sonst muss Bo das übernehmen. :knuddel1

Ich freu mich, weil ich gestern einen sehr schönen Tag hatte.
    Außerdem, weil Mr. Geli mehr Bücher gekauft hat als ich und nur mit Müh und Not davon abgehalten werden konnte, noch mehr zu kaufen. :lache

UND: Weil wir heute unsere Urlaubsunterkunft buchen werden für den Sci-Fi-Leserunden-Aufenthalt. :-)

• ........weil es doch möglich ist, hier auch vernünftig zu diskutieren, ohne dauernde gegenseitige Anmache. :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von geli73
    @ Kyara: Genieß die Zeit, ich hoffe, Du findest auch noch ein paar Minuten, um uns auf dem Laufenden zu halten? Sonst muss Bo das übernehmen. :knuddel1

Klar werde ich genug Zeit haben, um euch auf dem Laufenden zu halten. Ich werde die Büchereule den ganzen Tag anhaben. :grin Okay, natürlich muss ich zwischendurch auch mal was Sinnvolles tun wie z.B. jetzt. Einkaufen! :-)

• Fritzi : Dann hast du ja auch nicht mehr so lange. Freust du dich schon darauf? Ich konnte es am Ende kaum noch erwarten. Obwohl ich eigentlich keine sehr anstrengende Arbeit habe, war ich abends immer total erledigt. Da hilft es, wenn man mit der Chefin verwandt ist, früh später kommen und abends dafür eher gehen darf. :grin

• Zitat

Original von Fritzi
    ... ich heute meinen definitiv letzten Arbeitstag angesagt bekommen habe: 11.11. :hop

Haste dann länger Mutterschaftsurlaub, weil doch da die 5. Jahreszeit beginnt? :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Kyara
    Fritzi : Dann hast du ja auch nicht mehr so lange. Freust du dich schon darauf? Ich konnte es am Ende kaum noch erwarten. Obwohl ich eigentlich keine sehr anstrengende Arbeit habe, war ich abends immer total erledigt. Da hilft es, wenn man mit der Chefin verwandt ist, früh später kommen und abends dafür eher gehen darf. :grin

Ich empfinde manche Tätigkeiten und natürlich den langen Tag mit seinen doch recht rar gesäten Sitzpausen schon als ziemlich anstrengend ! Ansonsten wird mir meine Arbeit und die Mehrzahl meiner KollegInnen schon fehlen ... :-( Aber es gibt ja etwas, worauf man sich stattdessen freuen kann, gell ? :grin

Ich möchte auch versuchen, die Dinge, auf die ich mich wirklich freue: mal ganze Tage lesend auf dem Sofa verbringen, meinen Gatten mal abends mit einem netten Abendessen erwarten (sonst ist es bei uns immer andersrum) , mal mit noch nicht ganz sooo mächtigem Bauch in der Stadt zu bummeln usw. auch wirklich zu tun !!!!

Und am allermeisten freue ich mich nach 20 Jahren im Berufsleben endlich mal auf eine arbeitsfreie, stressfreie und ruhige Advents- und Weihnachtszeit !!!!!! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das für mich bedeutet !!!!!! :-]

@ Heaven

Ne, leider nicht, aber ich könnte ja mal meine Chefin fragen ... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von WolkeHey, hey, nicht ich habe eine fragende PN geschickt, sondern du. Du hast mich gefragt, was ich denn vermuten würde, schon vergessen???? Es muß ja eine sehr, sehr aufregende Neuigkeit sein und ich bin schon sehr gespannt, ob ich Recht habe mit der Vermutung.... :knuddel

Ooopsi. Bin eben derzeit aus zwischenzeitlich zwei Gründen etwas neben der Kapp. :-)

• ... weil ich gezwungenermaßen (Handwerker) früh aufstehen mußte an meinem freien Tag, dadurch jetzt aber tierisch viel Zeit für Hausarbeit und Freizeit habe !!! Und heute mittag gehe ich zum Friseur und lasse mich verwöhnen !!! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT