...,weil gestern ich mit Koala einen schönen Abend hatte.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...ich ein sehr schönes WE hatte und die Rückfahrt heute morgen viel schneller ging als befürchtet.
@ Emilia:
-
Zitat
Original von geli73
...ich ein sehr schönes WE hatte und die Rückfahrt heute morgen viel schneller ging als befürchtet.
Ich habe dir auch gewunken -
Ich Dir auch
-
Zitat
Original von geli73
...ich ein sehr schönes WE hatte und die Rückfahrt heute morgen viel schneller ging als befürchtet.@ Emilia:
*zurückknuddel*
-
...ich gerade zwei sehr sehr schöne Emails bekommen habe und nun auf Wolke 7 schwebe.
Außerdem hat Mr. Zeitvertreib seine Badezimmerüberschwemmung selbst entfernt..... (ES GIBT NOCH WUNDER!!!) -
Weil es privat so gut läuft und weil ich Donnerstag und Freitag frei habe!!!
-
Zitat
Original von Branka
Weil es privat so gut läuft und weil ich Donnerstag und Freitag frei habe!!!Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir zumindest am Freitag einen Gleitzeittag zu gönnen...nach dem ganzen Stress der letzten Tage:gruebel hhmm, die Idee gefällt mir immer besser...muss morgen mal meinen Chef fragen...
-
Ich habe Mittwoch frei. So eine geteilte Woche hat was
-
Zitat
Original von geli73
Ich habe Mittwoch frei. So eine geteilte Woche hat was
Soll ich dann am Dienstag Abend und Donnerstag früh am Morgen wieder winken??? -
...ich gestern was sensationell Schönes erlebt habe. Da setze ich aber erst vielleicht zum passenden Termin ein Topic. Zumal heute noch etwas weiteres passieren könnte, was mein Leben positiv verändern könnte.
Ach gehts mir gut.
Frohes Grübeln.
Edit: Aus aktuellem Anlass weise ich darauf hin, dass auch PN's nicht weiterhelfen beim Grübeln.
-
Tja Hurz, da kommt mir sofort ein Gedanke......... ich hoffe, ich habe Recht!....:knuddel1
-
... ich glaube, das Rätsel gelöst zu haben!!!
-
...ich gestern endlich mal wieder im Fitnessstudio war und heute merke, dass es mir richtig gut getan hat mal wieder was für mich zu tun
-
Zitat
Original von Wolke
Soll ich dann am Dienstag Abend und Donnerstag früh am Morgen wieder winken???Wenn Du Schatzi winken magst? Wir sind bei mir
-
Zitat
Original von geli73
Wenn Du Schatzi winken magst? Wir sind bei mir
....*hüstel*....ich kann doch nicht einem fremden Mann winken....;-) -
Nein, das geht natürlich nicht
-
Weil ich virtuell endlich wieder lebe!!!
War ja wie amputiert die Zeit über.ZitatOriginal von hurz
...ich gestern was sensationell Schönes erlebt habe. Da setze ich aber erst vielleicht zum passenden Termin ein Topic. Zumal heute noch etwas weiteres passieren könnte, was mein Leben positiv verändern könnte.Ach gehts mir gut.
Frohes Grübeln.
Edit: Aus aktuellem Anlass weise ich darauf hin, dass auch PN's nicht weiterhelfen beim Grübeln.
...freut sich, weil sie die Gedanken des Zwillings lesen kann.
-
...das mit meinem Gleitzeittag am Freitag ganz gut aussieht
-
...meine Miezekatze zum ersten Mal in ihrem Katzenturm liegt und friedlich pennt..... hab ich noch nie gesehen, sieht unwahrscheinlich süß aus.