ZitatOriginal von Babyjane
...ich jetzt ein freies Wochenende habe.....JUCHU!!
ich nicht :-(...*neidisch bin*...hab morgen von 8.30 - 16.00 Uhr Schule...
ZitatOriginal von Babyjane
...ich jetzt ein freies Wochenende habe.....JUCHU!!
ich nicht :-(...*neidisch bin*...hab morgen von 8.30 - 16.00 Uhr Schule...
Mann, bin ich froh, daß endlich Wochenende ist. Die Woche hat mich schwer genervt.
Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......................
:hop:hop:hop
Weil mich bisher noch kein Komet getroffen hat, wie es Ikarus meinte das könnte mir passieren
..........ich eben von einer tollen Veranstaltung in einer Buchhandlung zurück komme. Es war wieder klasse.
......weil ich zum Geburtstag den neuen Potter bekam und ich jetzt endlich damit anfangen kann.....:hop
... weil es so aussieht, als ob die Sonne heute wieder rauskäme, es Samstag ist und mir mein Morgenkäffchen sagenhaft gut schmeckt. Außerdem müßte heute ein klitzekleines Amazonpäckchen heute hier eintreffen. Hoffentlich nicht nur voller Bücher, sondern voller GUTER Bücher.
... ich tatsächlich mal wieder einigermassen geschlafen habe...
...,weil Wir heute Abend tanzen gehen werden!
ich die erste Fassung meines Businessplans fertig geschrieben habe.
Zofie
... und Koala nicht wie ursprünglich bedienen muß, sondern neben mich sitzen darf, und auch feste mit mir tanzen wird!
Doch nun darf sie auch 13€ Eintritt zahlen!
... ich mir heute einen schönen Abend machen werde und morgen einen freien Tag ganz für mich habe...
/me lieeebt Sonntage...
...ich heute einen perfekten Tag hatte.
...ich im Moment völlig (glücklich) erschöpft vom Unterricht, Schwimmen und anschließenden Spazierengehen Latte Macchiato trinkend vorm PC sitze und eule und gleich irgendwann auf eine Herbstfete im nächsten Dorf düse. Hab aber jetzt noch nicht so wirklich Lust, so früh ist da ja eh noch nix los.
Außerdem fühle ich mich supergut, weil ich mir heute überhaupt nicht über irgendwelche blöden Sachen den Kopf zerbrochen habe, mal abgesehen vom Unterrichtsstoff...Englisch und BWL, aber der war eigentlich in Ordnung
....es heute so wunderschönes Wetter war
.... ich heute das 1. Mal unsere kleine Lilli- Bauchmaus im 3 D gesehen habe
....ich mich nun mit meinem Mann aufs Bett kuschel um das Video nochmal zu sehen
.....und danach irgendwann den Potter weiterzulesen, der in den letzten Tagen zu kurz kam.
... die Möbel fürs Kinderzimmer endlich bestellt sind...
@Katja:
Ist ein geiles Gefühl, gell? Ich kanns nachvollziehen... Genießt es...
..weil heute ein toller Tag war!
.. weil ich jetzt ins Bett gehe
... heute Sonntag und mein eigentlicher freier Tag ist...
...ich bis grade unterwegs war. Eisessen und danach noch spazieren. War einfach nett.