...weil ich endlich mal Zeit habe und deshalb auf der Liege sitzend ein Buch in der Sonne lesen kann...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
welches buch? (*stift zückt und wartet*)
-
...meine Billy-Regale fertig aufgebaut sind, nachdem ich gestern hin und wieder mal verzweifelt bin. Und ich hab noch viel Platz für neue Bücher.
-
...ich ein wunderschönes Wochenende hatte und ab morgen Abend nicht mehr allein bin.
-
Am Samstag ein Buchladen entdeckt habe der Lagerverkauf macht! Viele Bücher gekauft und sehr glücklich!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Delphin
...meine Billy-Regale fertig aufgebaut sind, nachdem ich gestern hin und wieder mal verzweifelt bin. Und ich hab noch viel Platz für neue Bücher.Nettes Foto, Delphin. Und ich hab sofort den Tribun und die Schwerter des Tiberius entdecken können!
Ich verrat mal nix, falls noch eine andere Eule das Foto als Suchbild verwenden möchte.
Gruss,
Doc
-
ja , zum neidisch werden dieses Regal. Hab auf Anhieb die Harry Potters und Lord of the Rings entdeckt
-
ich endlich meine Datenerfassung durchhabe und noch ein paar Stunden das Wochenende genießen kann
-
....ich endlich Feierabend und ab sofort eine Woche Urlaub habe.
-
Heaven, ich gönne Dir Deinen Urlaub, hätte selber gerne auch eine Woche frei,aber naja, geht nicht!
-
Das ergibt sich ganz sicher noch.
Ist das letzte Mal vor Weihnachten. Und ich habe mir so viewl Liegengebliebenes vorgenommen. Hoffentlich reicht die Zeit.@Delfin
Tolles Regal. Nur weiß wäre nicht so mein Fall, eher Naturholz.
-
Zitat
Original von Heaven
@DelfinTolles Regal. Nur weiß wäre nicht so mein Fall, eher Naturholz.
Ich hab auch lang hin und herüberlegt und diverse Eulen befragt und ich glaub, eine ganze Wand Billy-Buche wäre mir zu dunkel geworden (und doppelt so teuer wäre es auch gewesen :wow).
lg Iris
-
@ Delphin
Deine Wand ist wirklich sehr schön geworden. Und ich habe viele "meiner" Bücher wiederentdeckt (komisch, gell :lache)
Seufz, ich sehe schon, ich muß mal meine Birke-Wand fotografieren. Dauert aber noch ein bißchen. Ich arbeite noch mit der klassischen Fotoapparat mit Film-Methode.
Bye
Pelican -
Zitat
Original von Pelican
@ DelphinDeine Wand ist wirklich sehr schön geworden. Und ich habe viele "meiner" Bücher wiederentdeckt (komisch, gell :lache)
ZitatSeufz, ich sehe schon, ich muß mal meine Birke-Wand fotografieren. Dauert aber noch ein bißchen. Ich arbeite noch mit der klassischen Fotoapparat mit Film-Methode.
Ja! *sehenwill*
lg Iris
-
....weil wir am Freitag endlich unseren Neuzugang (Hase Alex) aus dem TH abholen können und weil am Montag die Uni für mich anfängt
-
ich ein schönes Wochenende hatte und die Motorradtour gestern super klasse war, mit allem, was dazu gehört (Sonne, Kurven, nette Menschen)
-
...die Sonne sich erbarmt und etwas durch die grauen Wolken scheint
...mein Feierabend immer näher rückt
...es mir im Moment einfach mal nur gut geht
-
... wir jetzt einen Namen für unser Würmchen haben... So Gott will, werden wir ihn die nächsten drei Monate auch nicht mehr ändern...
-
... unser Doc uns am Samstag nur gutes berichten konnte!!!
... und weil ich jetzt in's Bett gehe mit 'Küss mich, Baby',
und dabei bestimmt wieder so lache, wie heute in der Bahn,
worauf mich die Leute etwas irritiert ansahen... -
...ich gestern einen netten Abend hatte und der Tag heute auch gut angefangen hat