...ich gestern einen total lustigen Abend im Rosengarten in Mannheim hatte bei dem Otto Waalkes aufgetreten war. Einfach köstlich. Und heute mein Tag bisher gut gelaufen ist. Und natürlich, weil die SONNE scheint
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Branka
...weil die SONNE scheintSonne? Wo denn? Hier gibt´s nur Nebel.
-
Strahlendblauer Himmel im Südwesten....ja wir wohnen in einer von der Sonne verwöhnten Gegend
-
Klar, macht mich nur neidisch. Das macht mir gar nix.
-
Sonne? Alex hast du deine gelbe Brille auf?
Ich seh nur Nebel, d.h. ich seh nichts! -
... ich gerade mein neues RUB eingeräumt habe und es einfach nur toll aussieht. Ich mag BENNO!
Aber daran seh ich auch, dass ich einiges vor mir habe.
Es passen da zwar nicht alle ungelesenen Bücher rein, aber es gibt einen besseren Überblick und ich kann schnell auswählen, was ich als nächstes lesen will. -
Bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint! Tja, wer weiß warum....
-
Wilma...ohne Mist..es kann überall regnen und Schietwetter sein, hier im Südwesten ist es immer besser als im restlichen Land.
Drum haben die Römer auch hier begonnen ihre "Brühe" anzubauen, um die eingefangene Sonne zu trinken
Die Gegend hier nennt man großkotzig auch "rheinhessische Toscana"
Was in meinen AUgen etwas übertrieben ist...aber naja -
Okay..Wilma..der Hmmel ist nicht tiefdunkelblau..eher so graublau..aber die Sonne scheint!
-
Danke, Alexx, alles klar.
Jetzt versteh ich auch warum wir hier keine "Brühe" haben. -
Ach ja, gerade freue ich mich darüber, dass ich heute Abend nichts geplant habe außer Essen und schlafen... da bleibt genug Zeit zum LESEN und FAULENZEN
-
Hier ist leider auch nur die dicke Nebelbrühe....
-
Bei Dir auch, Wolke?
Aber egal, wenn ich arbeiten muss, stört es mich nicht. Aber am WE muss tolles Wetter sein. Ich will Samstag nachmittag ein wenig bummeln gehen und Sonntag Motorrad fahren, Saison-Abschluß voraussichtlich. -
... ich nur noch 4 Stunden arbeiten muß und dann fast 14 Tage frei habe !!!!!
... wir am Samstag für eine Woche nach Cuxhaven-Döse fahren !
... der Online-Wetterbericht bis Mittwoch an der Küste Sonne und milde Temperaturen angesagt hat !!!
... es mir so richtig gut geht und die Action im Bauch manchmal echt zum Kichern reizt ...
-
...weil die Sonne scheint (29 Grad Celsius) hat das Thermometer grad angezeigt
...weil ich gestern einen schönen abend.
....eine angenehme Nacht
....und heute einen tollen Tag hatte.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil die Sonne scheint (29 Grad Celsius) hat das Thermometer grad angezeigt
Wo bist du noch einmal genau in den Urlaub hin geflogen???
Aktuelle Temperatur hier: 13 Grad! -
hier ist es echt total warm.... hab eben auf dem Balkon in der Sonne gelegen und gefrühstückt... total schööööööön.... und das im Oktober...
-
weil ich Urlaub habe, und so super super Wetter.
Zofie
-
...........weil ich seit heute meine Karte für das Rosenstolz-Konzert im Mai 2006 in Stuttgart habe.
-
Rosenstolz
GLÜCKWUNSCH...weil ich heute keine Rückenschmerzen hatte. Vom vielen bücken.
Gruß oemchenli