... das Buch von Tom gerade bei mir angekommen ist und ich es gleich mit zum Treffen zum Signieren mitnehmen kann...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Oller Groupie....
*schiebt ihren Idiotentest etwas tiefer in die Tasche und wird Tom dann auf seinem Zimmer auflauern... braucht ja keiner wissen, daß ich auch so ein Signatürchen in mein Buch will*
-
...boah, was bin ich froh, dass ich kein Fan von irgendwem bin...sorry, Tom, aber ich werd mir die größte Mühe geben, Dein Buch auch ohne Signatur möglichst gut zu "verreissen"...
...und freue mich, dass DU Dir daraus am wenigsten machst... (ausnahmsweise mal: :knuddel1)
...außerdem freue ich mich auch noch darüber, dass wir heute unsere liebe Bekannte aus der Kur besuchen werden
Ikarus -
... gestern ein wunderschöner Tag und ein noch schönerer Abend war und ich jetzt wieder zu Hause bin und mich gleich ein wenig aufs Ohr hauen werde...
-
... das WE jetzt zwar ganz anders als geplant abläuft, aber dennoch einfach schön ist.
-
Zitat
Original von Morgana
... das Buch von Tom gerade bei mir angekommen ist und ich es gleich mit zum Treffen zum Signieren mitnehmen kann......ich das letze verfügbare Buch ergattert habe.
-
Ja Hurz..hast du fein gemacht, aber nicht nur herumschleppen...auch lesen!
-
Zitat
Original von Alexx61
Ja Hurz..hast du fein gemacht, aber nicht nur herumschleppen...auch lesen!Quergelesen habe ich schon.
-
....wir gestern einen sehr angenehmen Nachmittag verbracht haben - ich mich jetzt anstrengen muß, um mit den Handarbeitskünsten unserer Bekannten, die enorm sind! mithalten zu können - und jede Menge Kuchen für unsere Söhne mitbekommen haben mit dem augenzwinkernden Zusatz: "Dann müßt ihr ja wiederkommen, nicht wahr? Schließlich brauch ich doch meine Kuchenplatte zurück."
-
... ich gestern einen sehr schönen Tag hatte
-
Zitat
Original von geli73
... ich gestern einen sehr schönen Tag hatte
Ach ja, schick doch mal eine PN -
...wir am Sonntag Betriebsversammlung hatten und ich mich dort mit einem Arbeitskollegen ausgequatscht habe. Wir konnten eine ziemliche blöde Geschichte aus der Welt schaffen, verstehen uns zum Glück jetzt trotzdem noch supergut und haben beschlossen, die Gerüchte, die über uns im Umlauf sind, einfach nur noch zu belächeln...
-
...ich eine schöne Mipa hatte
-
... heute der Tag einfach irgendwie gut ist...
-
...ich gerade total nett und streßfrei mit Tarzan telefoniert habe und er morgen vorbei kommt und wir mit Morgana zur Selim Ö. Lesung fahren. Ich hoffe es wird so schön, wie erwartet.
-
Bin schon ziemlich auf Tarzan - und natürlich auf die Lesung - gespannt...
-
...ich gestern einen ruhigen Leseabend hatte und machen konnte was ich wollte und der Tag heute gut angefangen hat
-
...alles im Moment rundum passt.
-
Zitat
Original von Morgana
Bin schon ziemlich auf Tarzan - und natürlich auf die Lesung - gespannt...Und ich erst, wir haben uns knapp 3 Monate nicht gesehen, vielleicht ist ihm ein dritter Arm gewachsen oder sowas....
-
... weil es mir jetzt endlich ein wenig besser geht! Ich lag die letzte Woche ziemlich flach und habe nur so vor mich hin vegetiert! Aber jetzt scheint es etwas bergauf zu gehen!
und da sagt man Schwangere seinen immun gegen fast alles - pah! Mich hatte es zumindest voll erwischt!