... heute ein sehr relaxter Tag vor mir liegt!!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von geli73
... ich ein sehr schönes Telefonat hatte mit meinem Lieblings-Telefonpartner... und ich am Montag was ganz tolles vor hab, werde nämlich meinen Lieblings-Telefonpartner besuchen
*Ohren spitz*, da gibt es ja morgen direkt etwas Neues zu erzählen... -
....weil ich morgen um diese Zeit schon im Zug nach F sitzen werde.
...weil ich heute einen freien Tag habe und später ein neues Kaufhaus begucken werde. Nur gucken und ein Buch kaufen.:grin
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Laß mich raten: Kerkrade, Maastricht, Roermond oder Venlo...?
Lach... Vaals, Kerkrade, Heerlen ....quasi Milieustudien betrieben
-
Zitat
Original von Morgana
@BabyJane: Ich drück die Daumen, dass es gut klappt...Puh das kann ich gebrauchen...
gestern steckte ich irgendwo in Oelde als es hieß...Ok Schluß für heute, geht ein wenig Schlafen.... HIMMEL Wißt ihr wo OELDE ist? Also ich dachte ja Datteln wäre schon am Popo von der Welt, aber Oelde..... Mein Gott... -
Zitat
Original von geli73
... ich einen neuen TV-Sender entdeckt habe (Das Vierte), der gute Filme mit relativ wenig Werbung zeigt
Ja, der ist mir mit seiner witzigen Plakatwerbung schon aufgefallen ! Hoffe, das ist mal ne echte Alternative für Filmfreaks ...
-
...mein Schatz morgen aus seinem Urlaub zurückkommt :-]...super, und ich bin in der Schule und kann ihn nicht abholen
-
Zitat
Original von Wolke
*Ohren spitz*, da gibt es ja morgen direkt etwas Neues zu erzählen...
-
... meine jule unseren neuen mitbewohner (fynn, 11 monate, kastriert, haus-und-hof-katze) nun nicht mehr pausenlos anfaucht und verprügelt, gestern haben sie sich sogar schon vorsichtig ein paar mal abgeschlabbert und sie spielen schon miteinander... *juhu*
also kein katzenkrieg mehr nachts auf meiner bettdecke, ich kann wieder schlafen...
-
... weil ich für zwei wochen herbstferien habe! *freu*
-
...weil endlich bald Feierabend ist.... ich bin müde...
-
Ich freue mich darauf mprgen ganz bestimmte Eulen zu treffen...und freue mich darauf, ob meine Vorstellung von anderen Eulen zutrifft, oder ob ich total daneben liege...was Sympathie und Antipathie betrifft...gespannt bin
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich freue mich darauf mprgen ganz bestimmte Eulen zu treffen...und freue mich darauf, ob meine Vorstellung von anderen Eulen zutrifft, oder ob ich total daneben liege...was Sympathie und Antipathie betrifft...gespannt binDas geht wohl vielen so.
-
Zitat
Original von Heaven
Das geht wohl vielen so.
Ohhhh jaaaa! *freu, freu, freu* -
ich freu mich, weil meine Wohnung blitzt, die Fenster sauber sind, ich ein sehr schönes Gespräch mit meiner Lieblingstante hatte, mein Essen mal wieder gelungen ist und mein Lieblingstelefonpartner vorhin (am Telefon versprochen hat, dass wir uns heute noch mal hören.
Außerdem, weil ein tolles WE vor mir liegt.
-
... es nur noch ein paar Stunden bis zum Treffen in Büdingen ist...
Ich bin wirklich sooo gespannt auf die Eulen die ich noch nicht kenne und freue mich total die Eulen, die ich kenne, wieder zu sehen... Ist das schööööön....
Dann freue ich mich, weil BJ ja mit mir fährt und wir uns auf der Hinfahrt schon schön unterhalten können...
Ist einfach alles schöööön....
Und nein, ich habe KEINE Drogen genommen...
-
...noch einmal schlafen...
-
Zitat
Original von Heaven
Das geht wohl vielen so.
Lasst Euch überraschen....
-
Zitat
Original von Morgana
Dann freue ich mich, weil BJ ja mit mir fährt und wir uns auf der Hinfahrt schon schön unterhalten können...
Ist einfach alles schöööön....
Und nein, ich habe KEINE Drogen genommen...
Ja da freu ich mich auch schon drauf....
...ähm bist du sicher?
-
- ich seit Donnerstag Bergfest (Schwangerschaft) habe, und die ersten 20 Wochen total relaxt und ohne Komplikationen liefen
- ich mich jetzt mit "Tintenblut" aufs Sofa mümmeln, während meine Männer schlafen, und mich total auf den Potter freue, der irgendwann gleich hier eintrudelt
- ich mich auf den Feiertag mit meiner Familie freue
LG Katja