Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Heaven
    ...weil ich gerade einen netten halben Tag mit einer lieben Eule verbracht habe. Schlendern durch China, Japan und Bali sowie durch den Orient und dann im Sonnenschein einen Kaffee genießen. :-]

Irgendwann bin ich auch mal mit dabei *schwör*, nur nicht mehr dieses Jahr! :wave

• ... morgen mein kleiner mitbewohner einzieht... :hop
    es ist zwar doch nicht der getigerte, der wurde zusammen mit seiner schwester vermittelt *freu*, aber der kleene, den ich nun bekomme, ist auch erst 16 wochen alt und rabenschwarz von vorne bis hinten....

so kriegen jule und ich endlich einen mann in unseren weiberhaushalt :lache

• ...ich freue mich im Moment über so vieles, dass ich es gar nicht alles aufzählen könnte :-)

...am meisten freue ich mich aber darüber, dass Tanzmaus einen Job gefunden hat.

...und, dass heute unser langjähriger Freund uns mal wieder über`s Wochenende besuchen kommt.

• Ich freue mich, weil ich gestern einen wundervollen Abend auf der Präsentation der Silberkollektion 2006, die von einer Freundin meiner besten Freundin organisiert wurde und ich auf dem Event einige Bekannte wiederentdeckt habe, die ich in letzter Zeit aufgrund der Arbeit aus den Augen verloren hatte.

Abgesehen davon waren die Stücke der vielen Designer wunderschön, aber bei 600 Menschen sieht man sie nicht wirklich. Ich werde also nochmal hingehen - sie ist ja noch 3 Monate in der TORRE MAYOR (im 52. Stock).
    Die Aussicht von da oben war gestern Abend atemberaubend, besonders wenn man auf die Prachtstrasse Paseo de la Reforma schaute und der Mond gross und auf Augenhöhe in der selben Farbe wie die Strassenlichter leuchtete. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Das Schloss war ganz alleine erleuchtet in einem riesigen dunklen Fleck (der Chapultepec-Park).

Einfach nur schön.

• Na dann viel Spaß....

Ich freu mich grad gar nicht mehr, weil ich grad bei www.dressforless.de und bei www.sportscheck.de nach einer warmen Winterjacke geguckt habe und die, die mir gefallen kosten natürlich wieder ein Vermögen....seufz. Aber ich brauch unbedingt eine, weil im Nachdienst ist es leider auch jetzt schon arschkalt und einfach Dienstjacke anziehen geht ja nun nimmer... seufz :fetch

• Zitat

Original von Morgana
    ... wir gerade Tapete, Farbe, Teppich, etc. für das neue Kinderzimmer gekauft haben und es am Mittwoch dort mit renovieren los geht... :-]

oh wie schön !!!! Viel Spaß dabei !!!!

@ topic

...weil mein Strohwitwendasein gleich ein Ende hat !!!! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...ich die letzte Woche total fertig war, hatte am Samstag das erste Mal Schule und nachdem wir unsere ersten sogenannten Lernbriefe bekommen haben (Rechnungswesen und Wirtschaftsmathe) und uns eröffnet worden ist, wie hart das berufsbegleitende Studium werden würde, hätte ich am liebsten alles hingeschmissen. Hatte das Gefühl, mir zu viel vorgenommen zu haben und vor allen Dingen nach dem ersten Blick in den Mathebrief, war ich einfach nur gebügelt...Rechnungswesen ist ok, aber Mathe...*schauder* doch mein Freund hatte mich so liebevoll wieder aufgebaut, ich war richtig gerührt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er von dieser Studiumsidee nicht besonders begeistert ist, aber als er mir sagte, er wäre stolz auf mich, war ich platt...nachdem nun meine erste Lernwoche (jeden Abend zwei Stunden riet uns der Dozent) nicht so glücklich verlaufen ist :grin, naja ich brauchte wohl eine kleine Eingewöhnungsphase nach einem Jahr Nicht Lernen, hoffe ich nächste Woche voll durchzustarten...äh mit Mathe...mal schauen wies wird...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner