.. weil meine Frau mir heute eine rote Rose auf den Schreibtisch stellte.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... ich tatsächlich schon angefangen habe das Gästezimmer leer zu räumen und wir jemanden gefunden haben, der uns das günstig renovieren wird...
Geht jetzt also doch alles schneller als befürchtet... *freu*
-
...weil ich ein sehr sehr geiles Konzert miterleben durfte
-
..weil in 2 wochen mein (zweiter) hund auf die welt kommt
(muss mir noch einen vernünftigen namen für sie aussuchen...gar nicht so einfach)
-
.... weil wir so ein super-tolles!!!!! Insekten-Fang-Gerät haben!!!!!!!!!!
Das sieht aus wie ein Tennisschläger, ist etwas kleiner und das Netz steht unter Strom, wenn man auf den Knopf drückt.
Damit kann sogar ich große, schwarze Kellerspinnen töten! Weil ich damit nicht mit nem Glas o.ä. in die Nähe muss, sondern nur mit dem Rand dieses Teils das Vieh berühren muss und schon macht es *pitsch* und das Vieh ist hinüber!
Wabäh!!! Wir haben dieses Jahr echt eine Plage an diesen Viechern! Und seit mich eine gebissen hat, mag ich sie nicht unbedingt mehr!
Aber jetzt ist sie tot und ich kann wieder ohne aufpassen zu müssen durch den Flur gehen.
-
kellerspinnen können beissen?
ich weiss schon, warum diese teile immer sofort sterben müssen, wenn sie in meine nähe kommen...
ich will auch so ein strom-ding... hab in meiner wohnung immer so eklige riesengrosse hässlich nachtfalter-dinger... *igitt*
-
Zitat
Original von die_kleene_
kellerspinnen können beissen?ich weiss schon, warum diese teile immer sofort sterben müssen, wenn sie in meine nähe kommen...
ich will auch so ein strom-ding... hab in meiner wohnung immer so eklige riesengrosse hässlich nachtfalter-dinger... *igitt*
Ja, das können sie. Wie das passiert ist hab ich hier beschrieben.
Diese Insekten-Fan-Strom-Teil hab ich im Obi gekauft. Hat ca. 4.95 Euro gekostet und ist hervoragend für diese Nachtfalter geeignet! Vor allem bei Viecher, die sonst wegrennen oder fliegen würden ist es toll. Man kann auch Mücken oder Schnacken superleicht damit fangen. Einfach in der Luft oder an der Wand etc. damit berühren und sie sind sofort tot oder betäubt.
-
-
Jetzt müsste es funktionieren.
Bei mir klappt der erste Link. Vielleicht klappt er bei euch nicht, weil ich ihn über die Suchfunktion gefunden habe.
-
Zitat
Original von Ronja
Einfach in der Luft oder an der Wand etc. damit berühren
aber das ist ja gerade nicht immer so einfach...
klingt ein bisschen nach "Salz auf den Schwanz streuen, wenn man Vögel (oder was war's noch??) fangen will"/MaryRead, in Wirklichkeit ja nur neidisch
-
...ich heute Abend endlich mein neues Fahrrad abholen kann. Nachdem ich jetzt 7 Wochen ziemlich radlos war, kann ich dann endlich wieder fahren.
-
Zitat
Original von Kyara
Nachdem ich jetzt 7 Wochen ziemlich radlos war...Besser, als ratlos zu sein
-
Zitat
Original von MaryRead
aber das ist ja gerade nicht immer so einfach...
klingt ein bisschen nach "Salz auf den Schwanz streuen, wenn man Vögel (oder was war's noch??) fangen will"/MaryRead, in Wirklichkeit ja nur neidisch
Doch, doch. Damit ist es realtiv einfach, weil man nicht mit der Hand hin muss, sondern mit einem fast tennisschlägergroßem Teil. Damit kann man auch gut durch die Luft fahren, ohne, dass die Viecher bemerken, dass sie verfolgt werden.
-
Zitat
Original von geli73
Besser, als ratlos zu sein
Stimmt! Nun hoffe ich nur, dass ich auch mit dickem Bauch noch einigermaßen fahren kann.
-
... der neue Kaffeeautomat einfach fantastischen Espresso zaubert!
-
Zitat
Original von Kyara
Stimmt! Nun hoffe ich nur, dass ich auch mit dickem Bauch noch einigermaßen fahren kann.
Geht bestimmt irgendwie. Meine Cousine ist mit dem Rad zur Entbindung gefahren, weil der Mann gerade mit dem Auto unterwegs war.
-
weil für mich morgen um 13.45 das Wochenende beginnt und ich meinen Schatzi wieder sehe
-
...ich heute von meinem Mann abgeholt wurde, der mich mit meinem neuen Auto einfach so mal überraschte...
(Im Nachhinein war Sisis Crash dann doich sehr positiv *hüstel* - muss ich sagen)
Ich bin hin und weg, jedenfalls
-
Zitat
Original von Sisi
...ich heute von meinem Mann abgeholt wurde, der mich mit meinem neuen Auto einfach so mal überraschte...
(Im Nachhinein war Sisis Crash dann doich sehr positiv *hüstel* - muss ich sagen)
Na, wenn das keine gelungene Uberraschung ist. Was ist es denn für einer, Sisi?
Glückwunsch jedenfalls! -
Zitat
Original von Sisi
Ohhh herzlichen Glühstrumpf. Was habt ihr denn jetzt für einen und was macht dein Arm? Ist alles gut verheilt?