... ich gleich zum großen Ultraschall muss...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... ich zwar seit kurz nach 5 in der Früh nicht mehr vernünftig schlafen konnte, es mir aber trotzdem blendend geht !
-
Ich gerade eben die Futtersäule, und Meisenknöddel samt Erdnussnetz für die Vögel und Eichhörnchen hingehangen haben- und 5 Min. später turnte wirklich ein Eichhörnchen durch Nachbarsgarten, was ich heute früh das 1. Mal sah :-)!
Und worüber ich mich besonders freue:
Vor 30 Min. kam mein Mann überraschend von der Arbeit reingesprungen mit "Tintenblut" für mich, weil ich doch sooo "gelitten" hab am Montag *strahl*. Hach das wird ein schöner Lesetag :-).
-
...weil meine Mieze sich so freut, daß ich wieder da bin.
...weil mein Zahn fast gar nicht weh tut. (also die Stelle wo er vorher war)
...es mir rundum gut geht
-
...unsere Nichte demnächst heiraten wird, sie endlich ihr eigenes Leben führen und genießen darf - nachdem sie jahrelang für ihre schwerkranke Mutter gesorgt hatte und ihr eigenes Leben hintan gestellt hatte.
...mein dämlicher, arroganter, älterer Bruder von mir aus auf dem Neptun herumspazieren kann (hoffentlich gefällt`s ihm dennoch da...wünsche ihm alles Gute)
...und es mir selbst langsam richtig rundherum gut zu gehen beginnt.
...
-
... ich gut drauf bin.
-
....weil Batcat gut drauf ist, solche Menschen (Eulen) findet man derzeit nicht oft.
-
.....wohl... hier ist noch eine
-
... weil Marlowe und BabyJane gut drauf sind, weil Batcat gut drauf ist. Menschen, die nicht auf das Glück anderer neidisch sind, findet man selten. Vielleicht bei den Eulen häufiger ????? Hmmmm .....
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil mein Zahn fast gar nicht weh tut. (also die Stelle wo er vorher war)
Hast Du's gut... Ich muss noch 'ne 2. Runde Penicillin einlegen.
In der Hoffnung, dass wir am Montag operieren können.../me schiebt der BJ mal pürierte Bratwurst mit KaPü rüber...
-
... heute der Tag einfach nur gut war...
-
Zitat
Original von Melkat
Hast Du's gut... Ich muss noch 'ne 2. Runde Penicillin einlegen.
In der Hoffnung, dass wir am Montag operieren können.../me schiebt der BJ mal pürierte Bratwurst mit KaPü rüber...
Dankesehr
Du hast mein Mitleid, mir gehts nach einem kleinen Tief eben (war mir doch glatt in Stückchen Pfeige in die Wunde geraten und es hat gebrannt ohne Ende) wieder wunderbar.
Allerdings hab ich feststellen müssen, daß der blaue Fleck auf meiner Wange leider etwas gewachsen ist. Sieht sehr unschön aus... aber läßt sich wohl nicht ändern -
...ich heute zum Friseur gehe und mich da richtig verwöhnen lassen kann
-
ich nächsten freitag meinen neuen mitbewohner "geliefert" bekomme...
isser nicht putzig?
-
oh wie süß, ich glaub den muß ich klauen
-
nix da...
seine schwester wäre noch zu haben, hat allerdings nur noch ein auge und ist eher ruhig...
ob die deine mieze aushalten würde? -
ich glaub nicht... das würde hier Mord und Totschlag geben...
-
-
@ azrael... ja, ne? ich freu mich schon so auf nächsten freitag....
wie findet ihr fynn als namen für den hübschen?
ich persönlich finde ja, dass das gut zu jule passt.....geh mal kurz in den thread mit jungennamen
-
...nach einem schweren Sturz meiner Oma (der Hausarzt vermutete eine Blutung im Gehirn weil sie Sehstörungen hatte, das war das einzige was wir hörten als sie zu Ärzten weiter mußte)....und großem Schrecken meinerseits die Befunde vom Augenarzt und Radiologen sehr gut sind. Das war sooo ein Schrecken heute vormittag :-(. Jetzt bin ich ganz erleichtert und alles wird gut.
LG Katja