Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Morgana
    ... ich heute einen ausgefüllten Arbeitstag hatte und jetzt das Wochenende vor mir liegt... :-]

vor mir nicht :cry...ich muss morgen arbeiten...ok, eigentlich hab ichs ja nicht anders gewollt...ich geh freiwillig...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ...mich mein Ehemann und bester Freund gerade zu einem herzlichen Lachen gebracht hat.

Er stand eben auf, sah mir beim Internet-Surfen und Mail-Schreiben über die Schulter und meinte nur schmunzelnd zu mir:

"Na, Mäuslein? Meinst Du nicht, Du könntest Dir dann jetzt mal erlauben, manche Leute (Anmerkung: er meint Bekannte aus einem anderen Chat...!!!) mit ihren spätpubertären Problemchen ein wenig alleine lassen? Ich würde nämlich gerne langsam unseren Urlaub mit Dir planen!"

...Er ist halt ein echter "Schatz im Silbersee" :-)

:wave
    Ikarus

• Ich heute frei habe, das Wochenende total schön war und ich gleich, nach dem staubsaugen mit meinen Büchern und einem lecker Tee oder Cappu aufs Sofa verschwinden kann !! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...ich gleich ein heißes Bad mit Badezusatz nehmen werde und entgegen aller meiner sonstigen Prinzipien mein Buch mit in die Wanne nehmen werde , allerdings unter gaaanz strenger Vorsicht....werd mich dann noch mit diversen Cremes etc. pflegen , mal Körper und Geist baumeln lassen , pflegen und verwöhnen....einfach mal dem Körperchen und der Seele was gutes tun

• ...ich es endlich geschafft habe, abzunehmen :-]juchuuuu, noch zwei bis drei Kilo und ich passe wieder problemlos in meine schwarze Nadelstreifenhose :-]

• ...am Samstag mein Studium beginnt :-]das ist zwar jede Menge Arbeit, die da auf mich zukommt...ziemlich stressige Zeiten, aber trotzdem freu ich mich irgendwie drauf :-)

• *Flüstermodus ein*...ich nächsten Montag wieder ein Vorstellungsgespräch habe...das Angebot am Telefon hat sich schon mal sehr verlockend angehört... :-]*Flüstermodus aus*

• ... ich gestern Abend bei der Lesung von Diana Gabaldon in Bonn war und es richtig schön war und ich jetzt wieder im Fiber bin und sofort anfangen werde "Jamie & Claire" zu lesen (nicht das Neue; obwohl sie mir das gestern so nett signiert hat; sondern das flammende Kreuz; da bin ich nämlich bei meinem Re-Reading der Saga hängen geblieben. Aber jetzt bin ich wieder hoch motiviert und freue mich auf ne Kanne Tee, mein Sofa und J&C) :kiss

• ...weil ich mir gerade (ganz legal) mein derzeitiges Gute Laune Lied runtergeladen habe (Dont cha von den Pussycatdolls) und das nun rauf und runter dudelt... außerdem war ich beim Zahndoc bin noch bis Freitag krankgeschrieben... mal sehen was sich so anstellen läßt :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich mir gerade (ganz legal) mein derzeitiges Gute Laune Lied runtergeladen habe (Dont cha von den Pussycatdolls) und das nun rauf und runter dudelt... außerdem war ich beim Zahndoc bin noch bis Freitag krankgeschrieben... mal sehen was sich so anstellen läßt :lache

OHHHH...das Lied hab ich gestern abend zum ersten Mal gehört bzw. den Videoclip gesehen...supergeil!!!!!!!!!!!!! :-]

• Zitat

Original von hurz
    Da habe ich andere Sachen im Hinterkopf...

Ich dachte, Multitasking funktioniert nur bei Frauen. Ich staune, ich staune! Du eulst, schaust auf zwei Bildschirmen Fußball UND dann denkst du auch noch ans Pimpern?? :wow Toll! :-]