...im Moment einfach alles passt
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von geli73
...im Moment einfach alles passtDa freue ich mich doch gleich mal mit.
-
... ich gleich mit Herrn Ronja auf der Terasse seiner Eltern (weil die mal wieder im Urlaub sind!) sehr ausgiebig frühstücken werde!
... ich mich dann wieder auf die Liege in deren Garten lege, lese und selbigen wie gewünscht überwache.
-
Zitat
Original von Ronja
... ich mich dann wieder auf die Liege in deren Garten lege, lese und selbigen wie gewünscht überwache.Was könnte denn da kommen?
-
Zitat
Original von Sterntaler
Was könnte denn da kommen?
Na die wollen einfach, dass wir nach dem Haus schauen. Sie hätten es auch gern, wenn wir dort übernachten würden, was wir aber nicht möchten.
Außerdem muss mal was gegossen werden und die Nachbarskatze gefüttert, weil die Nachbarn auch im Urlaub sind.
-
....weil ich ab heute im 5. Monat bin :-).Freue mich total, dass ich dieses Mal (bisher) ohne Blutung oder sonstige Probleme soweit gekommen bin :-). Da ist der olle Darmvirus auch gleich erträglicher :-).
-
Hey Katja, das freut mich wirklich sehr für Dich...
-
Zitat
Original von Katja
....weil ich ab heute im 5. Monat bin :-).Freue mich total, dass ich dieses Mal (bisher) ohne Blutung oder sonstige Probleme soweit gekommen bin :-). -).*ganzdollmitfreu*
-
Ich freue mich einfach ........................
weil ich jetzt Wochenende habe ! Drei Tage Müßiggang
Morgen muss ich gar nichts machen und kann einfach relexen
Am Samstag ist ein richtig guter Flohmart den ich aufsuchen werde, vielleicht ein paar Bücher kaufen, wer weiß ?!Ich freu, freu, freu, freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Flohmarkt? Wo? Erzähl?
Warum erfahr ich das nur durch Zufall?
-
Für Queeny und allen, die es noch wissen wollen
Flohmarkt in Lauenbrück, wird wohl nur den wenigsten hier was sagen !
-
Danke, nun bin ich wieder im Bilde
-
Test
-
... weil heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist
... mein Chef gut drauf ist
... ich gestern einen netten Abend hatte
... die Sonne scheint
... heute abend Party ist
... und überhaupt -
Zitat
Original von geli73
... weil heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub istBei mir auch
-
Wohin geht es bei Dir?
-
Erstmal bin ich zu Hause die erste Woche weil ich lernen muss in der zweiten wollen wir eine Städtereise machen, da gehen wir morgen ins Reisebüro.
Und bei dir? -
Mallorca, Can Picafort, 1 Woche
Viel Spaß
-
Zitat
Original von geli73
Mallorca, Can Picafort, 1 WocheViel Spaß
Entgegen aller Gerüchte ist Malle echt schön, ich war auch am ganz andern Ende von der Ballermann-Sauftouri-Gegend und es war wunderbar, ist allerdings auch schon mindestens 5 Jahre her.
Am Flughafen von Palma hab ich Jürgen Drews beleidigt und bin sogar stolz drauf -
Zitat
Original von Sterntaler
Am Flughafen von Palma hab ich Jürgen Drews beleidigt und bin sogar stolz draufMagst du uns verraten was du ihm gesagt hast? *neugierig guck*