ich gerade vom Dienst komme und jetzt ein bisschen Zeit für mich habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
ich mit meiner besten Freundin chatte und sie mich mal wieder total lieb aufmuntert!
-
...weil ich gut geschlafen hab und keine Kopfschmerzen mehr hab.
-
... ich nur noch einen Tag Urlaub habe und mich trotzdem schon auf meine Kolleginnen morgen freue, achja, und auf meinen Kollegen ....
Fragt mich aber bitte nicht, ob ich mich auch auf die Arbeit freue ...
-
... ich mir heute mittag ein Theater-Abo von meinem Geburtstagsgeld gekauft habe. 7 Vorstellungen, die erste wird am 8.10 sein. Arthur Miller "Zwei Liebesgeschichten"
Außerdem, weil ich mir endlich den Maler Gottes gekauft habe, der kommt definitv mit in den Urlaub.
-
... heute ein guter Tag war (der hoffentlich noch gut weiter gehen wird)
... die Sonne scheint
... einfach so -
Ich heute wieder einen schönen Dienst hatte
-
... ich auf dem Weg zum Schwimmbad eine Freundin traf, mit der ich den Weg dahin plaudernd zurück gelegt hab
... im Schwimmbad ein lieber Kollege war, mit dem ich dann auf dem Weg nach Hause geplaudert habe
... ich meinen inneren Schweinehund überwunden hab und tatsächlich schwimmen war und mit dem Rad hingefahren bin
... ich einer lieben Eule gerade eine PN geschickt hab und sie sich hoffentlich darüber freut
... und ich zum einen morgen ein "date" mit einem anderen Kollegen hab, der sich mal mein ICQ angucken will, so dass ich hoffentlich zum anderen bald auch icq-en kann
-
weil ich heute einen total schönen Tag hatte.
Vormittag waren Kleeblatt und ich shoppen und Nachmittag hab ich mich mit einem Freund zum Eisessen getroffen.
Waren am Spielplatz Sind geklettert und sogar raufgekommen...L.G Juli
-
...weil der Sommer scheinbar doch noch kommt und ich gleich bummeln gehen werde
-
..weil die Sonne scheint, ich beschlossen habe, gleich in der Mittagspause in die Stadt zu düsen, dort ein Eis essen werde und mir ein neues Buch gönne
-
... einfach so
... weil die Schmetterlinge so schön tanzen
... weil die Sonne scheint
... weil ich Feierabend habe
... einfach so -
Aha, na dann freu ich mich mal mit Batty einfach so...
-
*freut sich mit geli*
-
EDIT: Ich werde heute abend mal icq probieren, mein lieber Kollege hat das alte runtergeschmissen, das neue aufgespielt, nebenbei noch den smartsurfer eingestellt und die firewall gelöscht und service pack 2 von Windows aufgespielt und die Odenwald-Fotos vom Fotoapparat auf den PC überspielt. Muss doch mal gucken, was er sonst noch angestellt hat...
-
Zitat
Original von Batcat
... weil ich Feierabend habe
Bist Du nur halbtags angestellt???????? -
...weil mich mein Partner eben zum Brian Adams Konzert am 20.09. in Köln eingeladen hat... Leute ich freu mir ein Loch in den Bauch
-
Zitat
Original von hurz
Bist Du nur halbtags angestellt????????Wer früh anfängt, darf auch früh heim.
Aber heute habe ich mir ein wenig Gleitzeit gegönnt und bin schon gaaaaaaanz früh gegangen.
-
Gleitzeit... Ja... Was war das schön... *seufzt*
-
...ich freue mich, weil ich einen zauberhaften Abend hatte