Gdl...Gld...ähm, Ged...
wie schreibt man das???
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
unser Geldhaushalt trotz Urlaubsvergnügen einigermaßen über die Runde gekommen ist!
-
..weil ich mir grad die schlechte Laune aus dem Leib getanzt habe und gemeinsam mit meiner Schwester der Star des Abends war, naja zumindest kam ich mir so vor. War toll... sollten wir eindeutig öfter machen.
-
... ich heute halbwegs ausschlafen durfte und
heute erst ziemlich spät in's Geschäft muss... -
...weil mein Ältester mal wieder ins Hotel Mama einfällt. Gut, dass es noch sowas wie die IFA gibt, die ihn auch zwischendurch mal nach Hause zieht.
-
... die Sonne scheint
-
Ich von ganz vielen Eulen ganz viele liebe Pns bekommen habe
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich von ganz vielen Eulen ganz viele liebe Pns bekommen habeWarum? Was hast du gemacht, erlebt, oder erlitten?
-
... ich nach über einem Jahr mal wieder eine Buchhandlung betreten habe (um einen Geschenkgutschein zu erwerben), und dort stand eine Kinderküche mit massig Zubehör. Mein Kleinkind war bestens beschäftigt und ich konnte stöbern und blättern... und verließ den Laden schließlich mit zwei Kinderbüchern und zwei Romanen. Mein Kleinkind habe ich nicht vergessen - dafür aber vor lauter Begeisterung den Büchergutschein.
Hey, das war toll! Und von der Idee der Kinderbeschäftigung könnte sich so mancher Buchladen ein Scheibchen abschneiden.
-
Eigentlich gehören diese unsere Klagen doch eher in das Genervt-Topic.
Sehe ich es eben so: Ich freue mich einfach, weil...
...irgendwann mal wieder Kohle kommt. -
Zitat
Original von Alexx61
Warum? Was hast du gemacht, erlebt, oder erlitten?
Sie musste alle ihre selbstgeschriebenen Geschichten löschen, guck mal in dem Forum für Selbstverfasstes
-
Heute Freitag ist, ich gestern einen schönen Abend habe, morgen keine Schule ist und ich ausschlafen kann und weil es mir einfach gut geht heute!
-
...mich heute morgen ein Bekannter absolut verblüfft hat und anscheinend doch die tiefere Bedeutung eines Wortes kennt, das allzu schnell, allzu häufig benutzt wird und dadurch fast schon zu abgegriffen wirkte: Freundschaft.
...und ich heute morgen das erste Mal seit langer Zeit wieder einen Zaunkönig bei uns im Garten gesehen habe
-
... ich heute FREI hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Melkat
... ich heute FREI hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du Glückskind
-
..weil die melkat schwanger ist
..ich jetzt das 3. brot mit schafskäse esse
..jemand sehr liebes sich gerade bei mir gemeldet hat
..ich meine neuen arbeitszeiten toll finde
..ich gleich zu meiner Schwester fahre
..meine wohnung aussieht wie sau und ich nicht aufräumen brauche, weil es mir total egal ist -
Zitat
Original von Babyjane
..meine wohnung aussieht wie sau und ich nicht aufräumen brauche, weil es mir total egal istKannst du mir den Trick verraten wie du das ignorierst?
-
Zitat
Original von Branka
Kannst du mir den Trick verraten wie du das ignorierst?
ganz einfach: Wie ein Mann denken !
-
Zitat
Original von GastRedner
ganz einfach: Wie ein Mann denken !OKE, und wie denkt ein Mann? Los, raus mit den Geheimnissen
-
och das geht ganz einfach, ich hab alles was rumliegt jetzt so geschoben, daß ich eine gasse zum laufen habe und nirgendwo drüber falle... ist schon ok...katzi findet es auch toll und baut sich grad ein haus aus meinen Socken