Wenn Du Deinen ersten Arbeitstag auf der neuen Stelle hattest, BJ, musst Du aber dringend davon berichten, was Du dort alles so erlebt hast...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich ab morgen (vorerst) nie wieder diese unsägliche Uniform anziehen muß.wie jetzt... Branche gewechselt ?
Können wir uns also endgültig von den Polizeigeschichten verabschieden ?
--------------------
GR -
Nee, die Geschichten dürften in kürze noch mehr Spannung bekommen.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich ab morgen (vorerst) nie wieder diese unsägliche Uniform anziehen muß.Bist Du jetzt eine Politesse in Zivil???
-
Zitat
Original von geli73
... ich in 2 Wochen mit meiner Lieblingskollegin nach Malle fliege.Ich hoffe du meinst das auf den Malediven...
-
Morgana mach ich bestimmt... wobei der heutige Dienst eigentlich auch eine Geschiche wert wäre.....hm... mal sehen wenn ich gleich wach werd...
GR:
Naja nicht direkt die Branche, mehr so das Klientel -
...der Monat fast vorbei ist und es endlich wieder Geld gibt
-
.... ich gerade eine Einladung für Samstag ins Kriminaltheater bekommen habe. "Zwei Fremde im Zug" gibt es zu sehen. Bin mal gespannt, habe ja da schon viel Positives von diesem Theater gehört.
-
Zitat
Original von Lilli
Ich hoffe du meinst das auf den Malediven...
Nö, das 17. deutsche Bundesland. Bin ich Krösus? Aber das wird bestimmt schön, Mallorca hat ja nicht nur Ballermann zu bieten.
-
...weil ich endlich jemanden gefunden habe, der mit mir in die Sauna geht...huchuuuu
-
@ Emilia: Das würde ich auch tun, aber Du bist so weit weg
-
Zitat
Original von geli73
@ Emilia: Das würde ich auch tun, aber Du bist so weit wegSchaaade trotzdem danke fürs Angebot...das letzte Mal war ich vor 10 Jahren mit meiner Tante in der Sauna. Mein Freund weigert sich leider strikt, mit mir dort hinzugehen (er denkt, seine ähhh Potenz würde darunter leiden :lache)...und ansonsten konnte ich bis jetzt auch keine Begleitung auftreiben...allein möchte ich nicht so gern...aber jetzt hab ich ja jemanden...*freu*
-
Ich gehe regelmäßig, aber auch allein. Das stört mich jedoch nicht sonderlich, da ich in den Ruhepausen lese oder schlafe und in der Sauna nicht reden mag, sondern nur still vor mich hinkoche.
-
...es so endlos schönes Wetter wird heute und gestern genau so war und vorgestern auch
-
-
Ich irgendwie trotz dem Chaos um mich herum ganz gut drauf bin... grins
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich irgendwie trotz dem Chaos um mich herum ganz gut drauf bin... grinsChaos? Was ist denn bei dir los?
-
Zitat
Original von Branka
Chaos? Was ist denn bei dir los?
Bei mir ist mal wieder ein großes Ungleichgewicht eingetreten, aber das krieg ich schon irgendwie wieder auf Reihe
-
Zitat
Original von Branka
...der Monat fast vorbei ist und es endlich wieder Geld gibt
Du Glückliche. Mein Kontomonat ist zwar schon fertig. Aber das Gehalt kommt deswegen trotzdem erst am 15. des Monats.Könnte man das Monatsgehalt nicht wöchentlich zahlen? Mal die Gewerkschaften fragen, die machen das schon.
-
Zitat
Original von hurz
Du Glückliche. Mein Kontomonat ist zwar schon fertig. Aber das Gehalt kommt deswegen trotzdem erst am 15. des Monats.Jaaaaa... bei mir ist das auch so.