... ich gestern jemanden Tolles endlich mal persönlich kennengelernt habe
Uiuiui, was ist hier schon wieder los
... ich gestern jemanden Tolles endlich mal persönlich kennengelernt habe
Uiuiui, was ist hier schon wieder los
*SCHREIT GANZ LAUT NACH DEM AUSSCHUß*
[SIZE=7]muffelt: wo ist der wenn man ihn mal braucht.. hö? [/SIZE]
...weil meine Lampen endlich hängen und obwohl ich mir das Ganze etwas anders vorgestellt habe, gefällt es mir doch sehr gut.
Habe auch ordentlich die Männers gelobt, wie eine echte Uschi halt
... weil morgen endlich, endlich Freitag ist!
ZitatOriginal von Batcat
... weil morgen endlich, endlich Freitag ist!
Schon wieder!!!
Je älter ich werde desto schneller rast die Zeit...hm
Alexx,
Du bist doch nicht alt. Im Herzen und im Geiste bist Du noch immer erfrischend jung. *schleim*
... ich jetzt endlich ins Bett darf...
*gähn*
...heute Freitag ist, morgen mein letzter Schultag vor der Klausur ist, ich dann bald Urlaub habe und weil ich heute den Süßen endlich sehe
... wir eine Entscheidung getroffen haben und es nun keine Zweifel mehr gibt, sondern klare Verhältnisse. Alles neu macht der ... August
Außerdem, weil ich die süßeste Katze der Welt habe, wenn ich sie angucke, könnte ich sie aus dem Schlaf reißen und knuddeln. Hihi, Schatzi hatte schon recht, sie ist meine wahre Liebe. *geligehtkatzeauffressen*
Ansonsten, weil ich nachher eine Freundin/Kollegin beim Sport treffe, morgen mit meiner anderen Freundin losziehe und mich bei den Eulen so wohlfühle.
ZitatOriginal von geli73
... wir eine Entscheidung getroffen haben und es nun keine Zweifel mehr gibt, sondern klare Verhältnisse. Alles neu macht der ... August
Außerdem, weil ich die süßeste Katze der Welt habe, wenn ich sie angucke, könnte ich sie aus dem Schlaf reißen und knuddeln. Hihi, Schatzi hatte schon recht, sie ist meine wahre Liebe. *geligehtkatzeauffressen*
Ansonsten, weil ich nachher eine Freundin/Kollegin beim Sport treffe, morgen mit meiner anderen Freundin losziehe und mich bei den Eulen so wohlfühle.
Na das klingt doch alles ziemlich gut! Ich wünsche dir, dass es die richtige Entscheidung war und du die Zeit jetzt erst mal ordentlich genießen kannst.
Na klar werde ich die Zeit genießen und auf jeden Fall Kyaras Babybauch angucken wollen
Das schöne ist, dass wir es gemeinsam entschieden haben, so ist niemand "Schuld" oder "Verlierer".
ZitatOriginal von geli73
Na klar werde ich die Zeit genießen und auf jeden Fall Kyaras Babybauch angucken wollen
Das schöne ist, dass wir es gemeinsam entschieden haben, so ist niemand "Schuld" oder "Verlierer".
Prima!
ZitatOriginal von Babyjane
...weil meine Lampen endlich hängen und obwohl ich mir das Ganze etwas anders vorgestellt habe, gefällt es mir doch sehr gut.
Habe auch ordentlich die Männers gelobt, wie eine echte Uschi halt
Mit einem »M« mehr wäre Dein Beitrag nicht mehr jugendfrei.
Wie hast Du das so schnell geschafft mit den Lampen???
Ich freue mich, weil trotz Alex's Einwänden Wochenende ist. Alex, nicht mehr lang und wir sind Rentner. dann ist jeder Tag Wochenende.
Ich das Wochenende frei hab und es so richtig geniessen werde.
Hab nämlich nur alle 2 Wochen Wochenende frei.
... ich in 2 Wochen mit meiner Lieblingskollegin nach Malle fliege. Als wir gestern telefonierten und ich ihr die aktuelle Lage schilderte, meinte sie, dass wir dann ja zusammen in den Urlaub fliegen könnten, also haben wir heute gebucht. Ich hoffe nur, dass wir danach immer noch Lieblingskolleginnen sind...
... ich noch eine Woche Urlaub habe und das Wetter diese Woche endlich gut zu werden verspricht...
Morgana, du Glücksvogel, du hast dir die wettermäßig beste Woche des Jahres ausgesucht.
Ich darf erst am Freitag in Urlaub, läßt du mir bitte noch ein bißchen Sonnenschein übrig?
Ich werd mir Mühe geben Wilma und nicht alle Sonne aufbrauchen...
...weil ich ab morgen (vorerst) nie wieder diese unsägliche Uniform anziehen muß.