... ich ungestört lesen kann. Mr Mum und Tjorven sind bei meiner Schwiemu.
Endlich kann ich Himmelblau und Rabenschwarz zu Ende lesen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Morgana
... mein Süßer nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit eben gerade noch mal angerufen hat......mich meine Süße nach was ähnlichem neulich auch wieder mag.
-
... jetzt ENDLICH Urlaub habeeee.... *freu*
-
... ich gerade Eins-Zwei-Drei-Meins sagen konnte und die ersehnte CD bekommen hab.
-
...mein Schatz in 3 Tagen endlich nach Hause kommt.
-
...es einem Menschen, der mir unbeabsichtigt doch ans Herz gewachsen ist, jetzt endlich - nach vielen Irrungen und Wirrungen und schlimmen Mißverständnissen - wohl endlich besser zu gehen scheint
Da kann ich mich jetzt auch endlich mehr um mich selbst kümmern
-
............über jede abgegebene Buchbewertung nach Punkten.
-
...weil es gleich eine herrliche, selbstgemachte Pizza gibt
Rosenstolz , vielen Dank nochmal für die Empfehlung (Buchticket) :knuddel1, aber ich glaub, ich kauf mir doch lieber die Bücher und CDs.
Wir haben schon zuviele Bücher und CDs im Laufe unseres Lebens verschenkt, die man teilweise gar nicht mehr wiederbekommen kann.
Jetzt fange ich mal an, so eine Art Besitzerstolz zu entwickeln.
Schönen Abend allen
Ikarus -
zuerst war ich ziemlich genervt gestern...musste nämlich zum Kreis-Schützenfest :fetch, doch dann hab ich mich suuuper gefreut, weil ich dort einen ehemaligen Lehrer von mir getroffen habe... :-]nein, ich bin in meiner Schulzeit kein Streber gewesen, aber dies ist wirklich ein besonders nettes Exemplar von Lehrer...
-
...mein jüngster Sohn mir gerade gestern mitgeteilt hat, dass er Englisch und Mathematik Nachhilfe geben wird und ich dabei zusehen darf und mich gleichzeitig da - wissensstandmäßig - einsortieren kann und die Scheu davor, nicht gut genug zu sein, um selbst Nachhilfe zu geben, hoffentlich dadurch endlich überwinden kann. Kein Witz, ich hab Riesenbammel davor, mir zuviel vorgenommen zu haben...
Drückt mir ein bissl die Daumen...
-
... ich gestern einen schönen Tag mit Grillen und Chillen und Fussballspielen im Prinzenpark hatte und abends Eintracht Braunschweig gegen Borussia Dortmund gewonnen hat mit genau meinem Wettergebnis (ich hab alle männlichen Wesen die dabei waren mit meinem Fussballunverstand abgezogen hahaha), allerdings waren wir nicht an der Hamburger Straße sondern lieber vorm TV, im Stadion ist mir das zu blöd (sehr seltsame Leute *grusel*, beim Basketball ist das angenehmer)
-
...ich gestern einen wunderschönen Abend hatte und heute Morgen mit einem Lächeln aufgewacht bin
-
...es jemanden gibt, der sich sehr um mich bemüht und ich das Ganze herrlich genieße.
-
Zitat
Original von Babyjane
...es jemanden gibt, der sich sehr um mich bemüht und ich das Ganze herrlich genieße.Da reihe ich mich mal mit ein.... mir gehts genauso
-
Ist nett gell
-
Au ja und wie
-
.....weil heute endlich die Sonne wieder scheint und ich heute ganz besonders zärtlich geweckt wurde
-
Zitat
Original von Hennenski
.....weil heute endlich die Sonne wieder scheint und ich heute ganz besonders zärtlich geweckt wurdeBis auf die Sonne kann ich "dito" sagen.
@BJ
Eine neue oder alte Liebe? -
Zitat
Original von Heaven
@BJ
Eine neue oder alte Liebe?Nix Liebe, aber trotzdem schön.
(aber da ich ja weiß was du meinst, eher eine neue...)
-
Dann genieße es!