... mein Süßer nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit eben gerade noch mal angerufen hat...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... ich glaube ich endlich eine Lösung für mein Studium und meinen weiteren Wohnort gefunden habe
-
Zitat
Original von Sterntaler
... ich glaube ich endlich eine Lösung für mein Studium und meinen weiteren Wohnort gefunden habeKÖLN?
-
Zitat
Original von Babyjane
KÖLN?
Nee, leider nicht... ich bleib in BRAUNSCHWEIG und ich werd keine Lehrerin mehr, ich studier nur noch fachwissenschaftlich Germanistik und Geschichte, morgen mehr dazu, Kleine
-
Zitat
Original von Sterntaler
ich bleib in BRAUNSCHWEIG und ich werd keine Lehrerin mehr
Nanü???? Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass du so enthusiastisch warst bei deiner ersten gehaltenen Unterrichtsstunde vor kurzem. Was ist passiert?Liebe Grüße,
milla, von der GuteLehrerbrauchtdasLand-Fraktion -
...ich gestern einen total schönen Abend mit meiner Freundin hatte....
-
Zitat
Original von milla
Nanü???? Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass du so enthusiastisch warst bei deiner ersten gehaltenen Unterrichtsstunde vor kurzem. Was ist passiert?Liebe Grüße,
milla, von der GuteLehrerbrauchtdasLand-FraktionJa war ich auch, auch bei meiner zweiten.
Und auch wenn ich es schon irgendwie gern mache, so gibts für mich auch ein paar Haken an der Sache und die schon seit Beginn des Studiums.
Jedenfalls hab ich jetzt gestern für mich die Entscheidung getroffen, dass ich meine Fächer nur noch fachwissenschaftlich studieren werde, muss dann zwar noch mal einiges nachholen, weil ich ja nun Pädagogik und Psychologie hatte anstatt vermehrt Germanistik und Geschichte, aber das krieg ich auf jeden Fall schon hin.
Fühle mich aber besser damit -
@ Sterntaler: Wir haben gestern nur kurz gesimst, ich weiß nur, wie groß (49 cm), wie schwer (3050 gr) und, dass es ein Junge ist. Ich wollte sie nicht anrufen, weil ich nicht wusste, ob ich sie störe. Wir sehen uns nach meinem Urlaub und dann erfahre ich alles weitere. Bis dahin kann ich mir auch noch überlegen, was sie nun von mir bekommt.
-
... ich wieder eulen kann....
nach 16-tägiger urlaubsbedingter abstinenz wurschtel ich mich jetzt mal durch alle beiträge...hallo zusammen
liebe grüssle
die_kleene_ -
Zitat
Original von die_kleene_
... ich wieder eulen kann....
nach 16-tägiger urlaubsbedingter abstinenz wurschtel ich mich jetzt mal durch alle beiträge...hallo zusammen
liebe grüssle
die_kleene_Holla! Da hast du aber was zu tun...
Willkommen zurück!
-
Kleene willkommen zurück und viel Spaß beim nachlesen.
Hoffe du hast deinen Urlaub genossen?Ich freu mich...
....weil hier die Sonne scheint, ich die Heizung wieder aus geschaltet habe und gleich im Minirock und neuem Top, welches ich mit Sterntaler erstanden habe zum Dienst dackeln kann und vom Dienst aus dann woanders hin -
Ein sonniger Urlaubstag :-]...womit hab ich das nur verdient??? :wowDas ist ja die Hölle...
-
... heute die Sonne scheint und ich die Hoffnung habe, dass sie die nächsten beiden Wochen, wenn ich Urlaub habe, auch scheinen wird...
-
Zitat
Original von Morgana
... heute die Sonne scheint und ich die Hoffnung habe, dass sie die nächsten beiden Wochen, wenn ich Urlaub habe, auch scheinen wird...Klar, scheint die Sonne, der Papst kommt doch, wäre doch ne arge Niederlage, wenn der sich nicht so gut mit Petrus steht, daß es hier regnen würde.
-
Na hauptsache die Sonne hält dann auch die nächsten zwei Wochen... *hoff*
-
Hallo Kleene,
willkommen zurück im Eulennest und viel Spaß beim Nachlesen.
Wie war der Urlaub?LG Geli
-
...es mir heute trotz eines bescheidenen gestrigen Abends ziemlich gut geht....
-
...weil ich heute einen sonnigen Tag FAST frei habe und erst zur Nacht wieder los muss.
Und gestern einen wunderschönen Nachmittag mit dem Schatz verbracht habe. Moppedtour zu einem See, Essen mit allem drum und dran an einer Seeterrasse im Sonnenschein und kuschligem Ausgang.
So könnte es öfter sein. -
Juhu, es ist nochmal Sommer!!
Grüßle an alle, die heute frei haben (huhu Heaven :wave)
Macht was draus! -
....weil der sommer noch mal zur richtigen zeit kommt - denn morgen geht es rund: mellow beach cup!
bo