Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    Hab gerade die endgültige Bestätigung bekommen, werde am 01.09. zur *Kripo* versetzt..... Leute ich freu mir ein Loch in den Bauch :anbet

Superkool, dass es geklappt hat, wirklich! :knuddel1

Ach BJ, pass aber bloß bitte immer gut auf dich auf...

• Zitat

Original von Babyjane
    Hab gerade die endgültige Bestätigung bekommen, werde am 01.09. zur *Kripo* versetzt..... Leute ich freu mir ein Loch in den Bauch :anbet

Glückwunsch! Freut mich für dich!!!

Und Talerchen hat recht: Pass bitte gut auf dich auf!

• Zitat

Original von Babyjane

Suuuuper... Dann mal herzlichen Glückwunsch... Und schon zum 01.09.... Das geht jetzt fix... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane

Von mir auch alles Gute zur Beförderung und viel Erfolg im neuen Job :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

Von mir auch alles Gute zur Beförderung und viel Erfolg im neuen Job :knuddel1

Ähm Beförderung ist das leider keine, nur eine Versetzung... *seufz* auf mein drittest Sternlein darf ich dank Haushaltssperre wohl noch ein bißchen warten. :-(

• Naja... ok... aber eine Versetzung ist doch was gutes, kannst du dich denn da dann hocharbeiten bzw. weiterentwickeln? Was wirst du denn dann überhaupt machen?

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Nun ich werde wohl hauptsächlich in zivilier Kleidung und in einem zivilen Fahrzeug mit einem festen Partner Streife fahren.
    Durch die Grenznähe (Niederlande/Belgien) wird sich unser Hauptaufgabengebiet auf Betäubungsmittel (Drogen) / illegale Einwanderer und andere Kleinkriminelle beschränken.

Weiterentwickeln, kann ich mich dann nach meiner Zeit dort, dann steht nämlich erstmal mein Test fürs Studium an.
    Hocharbeiten, nun ja ich warte immer noch auf meine Beförderung und hoffe, das ganze findet in den nächsten ein bis zwei Jahren statt, bei unserer derzeitigen Haushaltslage, steht das aber in den Sternen. (Naja aufgeregt hab ich mich darüber ja schon zu genüge, also lieber nicht weiter drüber nachdenken)

• Ich finde das klingt aber alles ziemlich gut BJ. Ich freue mich für dich! Ich hoffe, dieser Job macht dir Spaß. Denn es hört sich echt interessant an. :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Ich finde das klingt aber alles ziemlich gut BJ. Ich freue mich für dich! Ich hoffe, dieser Job macht dir Spaß. Denn es hört sich echt interessant an. :wave

Oh ja das hoffe ich nicht nur, das weiß ich auch! Hab ja schon mal reinschnupppern dürfen und nun freue ich mich einfach auf eine tolle Zeit dort und bin auch schon sehr glücklich, da ich weiß wer mein fester Partner wird und ihn mag ich wirklich sehr. (Nur soviel, wir sind garantiert die kleinste zivile Streife Deutschlands....*lach*)

• Jetzt macht die Kleene Karriere! Glückwunsch! :-)

Ich freue mich, dass der Sommer anscheinend zurück kommt. Schon 22 Grad und strahlend blauer Himmel. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Glückwunsch BJ, und der 1.9. ist ein tolles Datum ;-) Viel Spaß dabei und immer schön die Augen aufmachen, dass Dir nichts passiert.

Ich bin gestern abend mal wieder Motorrad gefahren, hat das Spaß gemacht. Umso mehr freue ich mich auf die Eulen-Mopped-Tour. Das sind auch nur noch 17 Tage bis dahin.

Und übrigens: Noch 1 Tag und den Rest von heute, dann hab ich URLAUB :-)

• Zitat

Original von geli73
    ... meine Freundin ihr Baby bekommen hat, es ist ein Junge und anscheinend ist alles gut gegangen. Leider können wir uns erst nach meinem Urlaub sehen.

Jetzt gehts los mit den Auswirkungen des letzten kalten Winters. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von geli73
    ... meine Freundin ihr Baby bekommen hat, es ist ein Junge und anscheinend ist alles gut gegangen. Leider können wir uns erst nach meinem Urlaub sehen.

Wie heisst er denn und was gibt es nun für ein Buchgeschenk deinerseits? :-)