Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Babyjane

Jaha... da fällt mir ein, quatschst du Wolke an? oder ich? :lache

:lache
    Nächstes Treffen ist bereits geplant... grins....

Fehlt nur noch ein angemessener Umzug entweder nach oben oder nach unten und wir würden Geld und Zeit sparen :lache

Mach du, ich gehe jetzt pennen :-)

Kurzgeschichte nach gestrigem Studium wird erwartet.

Nachti :kiss

• HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!

Ich muss mich ja schließlich auch schämen für eine ebenfalls 30minütige Unterhaltung mit einem Gesprächspartner, dessen IQ sich aus gewissen Aktionen ableiten lässt... auch wenn eine gewisse rechts von mir sitzende Männerfront schwer beeindruckt schien

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• Zitat

Original von Sterntaler
    HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!

Ich muss mich ja schließlich auch schämen für eine ebenfalls 30minütige Unterhaltung mit einem Gesprächspartner, dessen IQ sich aus gewissen Aktionen ableiten lässt... auch wenn eine gewisse rechts von mir sitzende Männerfront schwer beeindruckt schien

GRÖHL.... ähm..welche Männerfront? :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    GRÖHL.... ähm..welche Männerfront? :lache

Die Männerfront um Staplerfahrer Klaus mit Kommentaren wie:
    Oh Mann, der saß aber! Ich bekomme Angst vor dieser Frau!

• ... wir gestern noch zu meiner Schwester gefahren sind zwecks Aufheiterung und einen wirklich schönen, lustigen Abend hatten... Das Aufheitern hat wohl funktioniert... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Sterntaler

Die Männerfront um Staplerfahrer Klaus mit Kommentaren wie:
    Oh Mann, der saß aber! Ich bekomme Angst vor dieser Frau!

Ach ja, ich erinner mich... *seufz*
    Ich hatte schon gedacht du meinst die später erschienene Architekturstudentenfront, die war nämlich gar nicht mal so übel, im Nachhinein. :lache

• Zitat

Original von Branka
    ...irgendwie freue ich mich, wieder bei der Arbeit zu sein.... (kann das wer verstehen??) :-)

Ja, manchmal geht mir das auch so :wave

Das Wochenende war ganz okay, war mit meiner Lieblingskollegin, mit der ich mich gottseidank wieder bestens verstehe, Freitag abend unterwegs, Samstag kam Schatzi, wir waren Schröder gucken (seeehr interessant), abends waren wir auf einer Geburtstagsparty meines Kusins, wo ich erst gar nicht hinwollte, war aber eine Super-Party, hab sehr viel gelacht und getanzt. Gestern war ich abends noch bei meiner Lieblinsgtante, war auch sehr schön.

Und so langsam beginne ich, mich doch auf den Urlaub zu freuen. :-) Noch 2 Tage und den Rest von heute arbeiten.

• Zitat

Original von Ronja
    ... ich eine furchtbar nette und sehr aufbauende Karte von Sterntaler und BJ bekommen habe! :-] :knuddel1 :knuddel :kiss

Wir sind ja auch furchtbar nett und aufbauend und
    :bruell das mit dem T das war der TALER schuld :lache

• Zitat

Original von Branka
    ...irgendwie freue ich mich, wieder bei der Arbeit zu sein.... (kann das wer verstehen??) :-)

*meld* JAAAA...ICH...ich will auch wieder arbeiten :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich freue mich, weil

- ich noch kein Buch gekauft hab in diesem Monat

- ich nur noch 2 Tage arbeiten muss

- ich Mittwoch zum Friseur gehe und das in einer Gegend, die noch zum Bummeln einlädt (Ich sag nur: Bagel Brothers und Buchhandlung Leuenhagen & Paris)

@ Emilia: Wie lange "musst" Du denn noch zuhause bleiben ;-) ?

• nächste Woche Dienstag DARF ich wieder arbeiten gehen...schnief...bei Bedarf geb ich gern ein paar Urlaubstage ab...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner