Dann wünsch ich Dir auch einen schönen Urlaub churchill!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Insomnia
...und Freitags meine bessere Hälfte immer schon 12:30 Uhr zu Hause ist *froi*Meine auch! Aber was nützt mir das, wenn ich nicht vor 17 Uhr nach Hause komme Aber dann machen wir was ganz Verrücktes: Packen mal wieder alten Krempel zusammen, denn wollen uns morgen in der Frühe auf den Trödel stellen. Wie zu Studentenzeiten
-
...weil WE ist und ich heute schon frei habe und das ganze WE mit tollen Dingen durchgeplant ist.
-
...weil ich mich mit meiner LIeblingskollegin vertragen habe.
Außerdem, weil unter den Eulen so viele nette dabei sind. winkindieRunde
-
ich weiß ja nicht, ob ich dazu gehöre, aber ich wink mal zurück für den Fall, dass ich dazu gehöre
-
endlich WE ist (die Woche war wirklich bescheiden) und ich heute abend auf das Krimi-Event gehe und morgen Mr. milla wiedersehe
-
-
@ geli: Danke
Das hier ist ein Abendessen (3-Gänge-Menü) in einem mexikanischen Restaurant, bei dem ein Mord "passiert" und die Gäste müssen miträtseln, was genau passiert ist und wer der Mörder ist
-
milla : das hört sich wirklich gut an...bei so was würd ich auch mal gern mitmachen :-)...und dann auch noch mexikanisches Essen...I love it!
Ich war letzte Woche Freitag mit meinem Schatz beim Mexikaner...am besten gefallen mir dort die Cocktail-Happy-Hours. Ich hatte mir sofort zwei Cocktails bestellt, weil die Happy Hour fast vorbei war, als wir ankamen. Die Kellnerin dachte, ich hätte für meinen Freund mitbestellt und ist abgehauen, bevor er seine Cola ordern konnte
-
Weil ich eine geile Zeit in Braunschweig habe/hatte und gestern eine mega witzige Party mit lauter Menschen, die ich nicht kannte erleben durfte, die aber trotzdem sehr nett zu mir waren. Außerdem habe ich Herrn Sterntaler kennengelernt....sehr netter Mensch, war sogar Brötchen holen für unser Frühstück.
Allerdings freue ich mich auch darauf meine Killerkatze morgen früh bei meinen Eltern zu holen, irgendwie fehlt mir ihre Krakelerei.
-
Zitat
Original von Babyjane
..., die ich nicht kannte erleben durfte, die aber trotzdem sehr nett zu mir waren.Schon mal drüber nachgedacht, das die nur so nett waren, WEIL sie dich nicht kannten?
edit: Irgendwann bekomm ich bestimmt mal Kloppe
-
Zitat
Original von Insomnia
Schon mal drüber nachgedacht, das die nur so nett waren, WEIL sie dich nicht kannten?
edit: Irgendwann bekomm ich bestimmt mal Kloppe
Jane sagt: Kloppe kriegst du auf jeden Fall, sie weiß nur noch nicht wann!
-
Insi freut sich drauf
-
Ist es nicht schön und rührend, wenn man als Eule mitansehen kann, wie sich hier Freundschaften anbahnen??
-
...mein Teufelchen am Montag schon wieder freie Bahn hat
-
Zitat
Original von Insomnia
Insi freut sich draufSie bestimmt auch (aber grad ist sie in den Zug geklettert und hat vermutlich ne Menge damit zu tun, sich die ganzen Omis vom Hals zu halten, die glauben, sie kenne sich mit den Fahrplänen aus )
-
Das die Sonne scheint und ich später einen schönen Spaziergang machen werde.
-
... ich bei Odsett ein paar Euros gewonnen habe. Bei der gestrigen Lesenacht habe ich länger, als erwartet, durchgehalten.
-
... ich eben mit Freund und Hund einen schönen Spaziergang durch den ruhigen Wald gemacht habe... Das war richtig schön friedlich, auch wenn ich schon ziemlich schnell außer Atem war... *gg*
-
Jenseits von sämtlicher Kritik an die Admins, fragt sich der Ausschuss natürlich schon, wieso Morgana so außer Atem war. Könnte das zur Zufriedenheit des AfMuAdBeg beantwortet werden??