...weil mich vorhin meine süße Nichte (5) gaaanz doll geknuddelt und einen dicken Schmatzer auf die Wange gedrückt hat. Sie hat sich so über ihre Schultüte gefreut.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...ich heute einen lieben Freund wiedersehe und es sicher lustig wird
-
Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen und er hat endlich wieder Arbeit.
-
... ich endlich 2 toffe Jeans erstanden habe, in denen ich auch als Schwangere nicht aussehe, wie Trudchen vom Land !!!!!!!!!!
-
...ich gestern, nachdem ich nun 4 Jahre ohne Badezimmerlampe ausgekommen bin, eine schicke Edelstahllampe erstanden habe
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich gestern, nachdem ich nun 4 Jahre ohne Badezimmerlampe ausgekommen bin, eine schicke Edelstahllampe erstanden habeWie hast du das denn vorher gemacht? Ich hätte mich gar nicht angucken können im Spiegel, wenns draußen dunkel ist
-
Zitat
Original von Branka
Wie hast du das denn vorher gemacht? Ich hätte mich gar nicht angucken können im Spiegel, wenns draußen dunkel ist
Genau. Schminken bei Kerzenlicht kann gefährlich sein und ins Auge gehen.
-
Na ich hatte schon Licht im Bad, von der Decke baumelte eine nackte Glühbirne
-
...ich mir heute in der Stadt totaaaaaaal schöööne Klamotten gekauft habe auf meinem Konto herrscht zwar jetzt Ebbe...aber wenn interessierts
-
Zitat
Original von Emilia
...ich mir heute in der Stadt totaaaaaaal schöööne Klamotten gekauft habe auf meinem Konto herrscht zwar jetzt Ebbe...aber wenn interessiertsNa die Buchgeschäfte, denen jetzt ein gutes Geschäft entgeht, weil du kein Geld mehr hast
-
@ Emilia: Hast Du nicht das Problem gehabt, dass Du keine Hosen gefunden hast, die lang genug waren? Ich hab letzte Woche bei Zero eine Hose gefunden, die sogar mit hohen Schuhen fast zu lang ist, sehr schön
-
Zitat
Original von Babyjane
Na ich hatte schon Licht im Bad, von der Decke baumelte eine nackte GlühbirneManche haben nicht mal das.
-
Zitat
Original von Branka
Na die Buchgeschäfte, denen jetzt ein gutes Geschäft entgeht, weil du kein Geld mehr hast
oder auch nicht...so ein klitzekleines TB ist auf jeden Fall noch drin diesen Monat
-
Zitat
Original von geli73
@ Emilia: Hast Du nicht das Problem gehabt, dass Du keine Hosen gefunden hast, die lang genug waren? Ich hab letzte Woche bei Zero eine Hose gefunden, die sogar mit hohen Schuhen fast zu lang ist, sehr schönich hab einen Laden gefunden, wo ich mir jetzt regelmäßig Hosen kaufe und da hab ich heute auch wieder 3 Stück in Länge 36 gefunden...echt der Hammer...richtig schöne Teile, nicht nur so popelige Jeans :lachebin sehr zufrieden
-
Meine ist auch min. 34er Länge. Schön, wenn man efolgreich einkaufen kann, nech?
-
Und mir sind immer alle Hosen zu lang. Dabei fühl ich mich gar nicht so kurz.
-
ich zwei neue liebe Freunde gefunden habe, mit denen man gut quatschen kann und denen ich alles erzählen kann!!
Liebe Grüße Juli -
Zitat
Original von geli73
Meine ist auch min. 34er Länge. Schön, wenn man efolgreich einkaufen kann, nech?Shoppen macht irgendwie...glücklich
-
....weil ich gerade meine Bestätigung für die Freikarte zur Radio1-Nacht erhalten habe.
Boss Hoss, ich komme!
-
...weil ich gerade auf STeuerzahlerkosten shoppen war, hach ist das toll, ich hab 4 neue pipigelbe Hemden, einen neuen Einsatzanzug (der sogar paßt !!!!) und 2 neue weiße T-Shirts für unter die Schutzweste...leider gabs keine neuen Mützen, also bin ich weiterhin mützenlos
EDIT:
...weil ich gerade die Zugerbindungen nach Braunschweig gechecked hab, spätestens morgen abend um 23: 28 h bin ich beim Talerchen