...weil ich meinen Chef überzeugen konnte, daß ich unbedingt eine Stunde eher gehen mußte.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... ich morgen ein neues Foto vom "Gummibärchen" kriege !
-
Freu mit Fritzi
-
...meine bestellten Bücher von Amazon angekommen sind und ich mich heute etwas besser fühle, weil wir (Mr. Branka und ich) gestern (bzw. heute in der Frühe) geredet haben und ich jetzt weiß, wo meine Fehler liegen
-
@ Fritzi:
Was wird es denn?
Ein grünes oder ein rotes??? -
....wir heute abend grillen
-
.... Herr Ronja und ich heute 7 Jahre glücklich zusammen sind und lecker Frühstücken waren und heute Abend Essen gehen werden.
-
-
Zitat
Original von Melkat
@ Fritzi:
Was wird es denn?
Ein grünes oder ein rotes???Such Dir was aus ...
-
-
@ Ronja: Glückwunsch! Dann seid Ihr ja jetzt aus dem verflixten 7. Jahr raus.
-
-
... heute wieder alles bestens war beim durchchecken !
Aber, um alle Neugierigen gleich zu informieren: Man konnte immer noch nicht sehen, was es wird ... also weiterhin raten: gelb, rot, grün etc.
-
Zitat
Original von Fritzi
Um Himmels willen ...
Hast Recht, ich fänd es prima!
Ich freue mich, weilö ich endlich auch die Schultüte für meine Nichte fertig habe, ich günstig Fahrkarten nach Frankfurt ergattert habe, dort ganz liebe Leute treffen werde..... hach ist det scheeen!
Ach, und ein paar runde Eulinnen ja auch. Ich hoffe ihr habt dann die Fotos von den Knirpsen dabei! -
Zitat
Original von geli73
@ Ronja: Glückwunsch! Dann seid Ihr ja jetzt aus dem verflixten 7. Jahr raus.Danke schön! Ja, jetzt kann nix mehr schiefgehen!
-
Zitat
Original von Ronja
Danke schön! Ja, jetzt kann nix mehr schiefgehen!Na sag das nicht..... ich bin jetzt 8 Jahre mit Mr. Branka zusammen und der Himmel trübt sich jetzt erst
-
Zitat
Original von Branka
Na sag das nicht..... ich bin jetzt 8 Jahre mit Mr. Branka zusammen und der Himmel trübt sich jetzt erst
War ja auch nicht ganz ernst gemeint.
Die erste Trübung bei euch? Auch nicht schlecht.
Wir haben da schon ein paar Krisen hinter uns. Vor allem die ersten Jahre waren oft mehr Kampf als sonstwas.
-
Zitat
Original von Branka
Na sag das nicht..... ich bin jetzt 8 Jahre mit Mr. Branka zusammen und der Himmel trübt sich jetzt erst
Und ich rede lieber nicht vom 14.
-
Nicht die erste... aber wohl die schlimmste bzw. die, welche bisher am längsten anhält die erste wäre ja schön, dann hätten wir wohl die beste Beziehung habt... neee, da gab's ne Menge Krisenzeiten und -sitzungen
-
Bei mir war nach knapp 11 Jahren alles vorbei. Aber Trübungen gabs vorher auch schon.