*Branka extra noch mal unter die Nase reib... UUUUUUUUUUUUURLAUB*
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
*Branka extra noch mal unter die Nase reib... UUUUUUUUUUUUURLAUB*GEMEIN SO WAS!!!!!!
Aber ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub. Du hast es dir ja verdient
-
Zitat
Original von Batcat
*Branka extra noch mal unter die Nase reib... UUUUUUUUUUUUURLAUB*
Wolltest Du nicht gaaaaaanz früh schlafen gehen?
Ab die Post!!!
-
Naja..... aber doch nicht vor Sonnenuntergang, lieber Hurz.
Aber jetzt bin ich hier erstmal wech.
-
...ich einer sehr guten Freundin helfen konnte.Und sie sich jetzt etwas besser fühlt.
-
Sisi lebt.
-
... Schatzi und ich ein gutes Gespräch hatten, weil sich meine Bedenken (mal) wieder aufgelöst haben und ich so doof war. Außerdem, weil ich "gelernt" hab, dass ich reden muss, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Er hat wirklich sehr feine Antennen, was meine Stimmung angeht und merkt (meistens) selbt, was nicht passt. Und weil ich hoffe, so manche Begriffe nie wieder hören zu müssen und versöhnen doch irgendwie schön ist.
-
Zitat
Original von hurz
Sisi lebt. -
Zitat
Original von Sisi
Oide, des kost in Frankfurt a Bier.
-
ich nun 4 Wochen Urlaub habe!!!!!!!
-
Um sich in die Urlaubsangeberlister einzutragen:
Ich muss erst am 24. Oktober wieder zur Uni
(aber hab noch diverse Hausaufgaben, Hausarbeiten, Rezensionen, Nachschreibeklausuren wegen Blinddarm-OP und ein dreiwöchiges Praktikum zu absolvieren)
-
ich urlaubsschweinchen ihr.... ich find das nicht nett...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Um sich in die Urlaubsangeberlister einzutragen:Ich muss erst am 24. Oktober wieder zur Uni
(aber hab noch diverse Hausaufgaben, Hausarbeiten, Rezensionen, Nachschreibeklausuren wegen Blinddarm-OP und ein dreiwöchiges Praktikum zu absolvieren)
*mich auch mal eintrag* ich muss erst wieder am 23.08. arbeiten gehen
-
*heul* bin ich denn die Einzige, die sich den Arsch abarbeitet zur Zeit?
Und Schuld ist nur er hier:
Ratzefatze kommt nämlich diesen Monat nach Köln...
-
Zitat
Original von Babyjane
*heul* bin ich denn die Einzige, die sich den Arsch abarbeitet zur Zeit?Nö, ich hab auch erst in einer Woche Urlaub und werde zur Zeit mit Schulbuchanfragen gequält und gefoltert ...
-
Zitat
Original von Fritzi
Nö, ich hab auch erst in einer Woche Urlaub und werde zur Zeit mit Schulbuchanfragen gequält und gefoltert ...
... ich muß sogar noch länger schuften... Fragt mich mal im Herbst.
-
@Babyjane: Vielleicht tröstet dich das ja, wenn ich sage, dass ich eigentlich viel lieber arbeiten gehen würde? Klar, jetzt hab ich Urlaub und ich versuch den so gut es geht zu genießen, es gibt aber bestimmte Gründe weshalb ich lieber arbeiten gehen würde...
-
Und ich freue mich, weil ich Urlaub habe!
Ciao bis in 2 Wochen!
-
Ich hab auch Urlaub und gucke dem Regen zu. Aber vorher haben wir fast noch unser Kiesbeet rund um den Bambus fertig bekommen. Sieht toll aus.
-
@Bj
Nö, ich hab auch WE-Dienst.