Tess Gerritsen - Todsünde
Frank Schätzing - Der Schwarm
Kathy Reichs - Totenmontag
Sven Regener - Neue Vahr Süd
Emma McLaughlin - Citizen Girl
Alles Schätzchen auf die ich schon sooo lange gewartet habe.
Frank Schätzing - Der Schwarm
Kathy Reichs - Totenmontag
Sven Regener - Neue Vahr Süd
Emma McLaughlin - Citizen Girl
Alles Schätzchen auf die ich schon sooo lange gewartet habe.
...ich es in rund 10 Monaten nun dann doch endlich zum Kaiser geschafft habe *freu*
Nur ein Beitrag fehlt noch...den muß ich mir schon gut überlegen
ZitatOriginal von Lilli
1 Treffer.........
Gute Bücher hast du dir rausgesucht........Die Entscheidung fiel mir ja soooo schwer.
:lacheGut, dass du das sagst ... nun können wir darauf achten, welcher der 1000. Beitrag war und ihn uns merken
...weil ich gerade eine sehr sehr liebe SMS erhalten habe
...weil mein Kumpelchen heute seinen Urlaubstage für mich verpulvert hat, damit er mich zum Smartcenter gondeln kann (eben dort abgeholt und gleich muß er mich wieder hinkutschieren)
...weil ich endlich meinen Passierschein für den Weltjugendtag habe (*Jane wohnt in der Hochsicherheitszone Kerpen*)
1. mein bruderherz sein vordiplom hat (war wegen einer prüfung eine zitterpartie)
2. heute mein letzter arbeitstag vor meine urlaub ist und ich nur noch 2 stunden und 42 minuten arbeiten muss....
und dann ab nach ungarn?
bo..ist neidisch!
neh, ungarn hat sich doch leider erledigt, weil ich immer noch ein wenig streite mit meiner freundin... mal sehen...
nur noch1 stunde und 45 minuten
...weil mein Auto wieder heile ist und ich nichts zahlen mußte.... GEIL!!!
...weil ich mich dann mit einem Buch belohnen wollte und dabei entdeckt habe, daß eins der HCs auf meiner Wunschliste um 12 € reduziert ist... da mußte ich zuschlagen... TSCHAKKA HEUTE IST MEIN TAG
... ich so viele tolle Bücher in meiner Lieblingsbücherei gefunden habe, schade nur, dass ich die erst in einigen Tagen zum Lesen kommen werde, aber trotzdem!
heute mein Urlaub angefangen hat und ich schon so richtig schön gefaulenzt habe.
ZitatOriginal von Idgie
und ich schon so richtig schön gefaulenzt habe.
Idgie, was ich dich fragen wollte, was ist eigentlich aus deiner Bügelwäsche geworden?
Erwartungsgemäß nix. Aber guck mal in den "was machen die Eulen grade"-thread. Sterntaler eilt mir grad zu Hilfe.
/me ist bereits fast auf dem Weg
...ich mir endlich die drei Herr der Ringe Bücher geleistet hab
...ich einen schönen Abend im Kino hatte
...und es mir wieder besser geht als gestern (da hatte ich Kopfweh)
... der Himmel blau ist
... ich gute Laune habe, obwohl es um mich herum aussieht wie Sau und ich eigentlich aufräumen und putzen sollte/wollte. Aber ERST trinke ich noch meinen Guten-Morgen-Kaffee aus... DANN wird geputzt. Basta!
endlich Sommerferien sind und ich tun und machen kann was ich will :grins
..weil ich gerade eine PN bekommen habe, die mich sprachlos macht und das ist bei mir nicht einfach....
...weil ich gleich Besuch bekomme...für den ich mir sogar die Beine rasiere