ZitatOriginal von Türmchen
Meine Mom hat es mir schicken lassen ...
Meinst Du, Deine Mutter würde mir auch ein Carepaket von Amazon schicken lassen?
Meine Mom hat es mir schicken lassen ...
Meinst Du, Deine Mutter würde mir auch ein Carepaket von Amazon schicken lassen?
ZitatOriginal von Batcat
Coole Idee - früher gabs einen Freßkorb - heute ein Buchpaket.
... meine Diplomarbeit endlich fertig ist und ich wieder richtige Bücher lesen kann!!!!!
ZitatOriginal von polgara
... meine Diplomarbeit endlich fertig ist und ich wieder richtige Bücher lesen kann!!!!!
Hey Glückwunsch!!!! Genieß das Gefühl
Und wie, hab mir gleich zur Belohnung ein paar Bücher gekauft.
Klasse Polgara
@BJ: Ich dachte schon an anderes "Pulver"...
Ich freu mich, weil wir am Sonntag zum Tag der offenen Tür bei Hannover 96 gehen wollen, udn Schatzi auch Lust hat, mitzukommen.
Außerdem, weil ich am Freitag Urlaub habe und also ein langes WE vor uns liegt und so viele schöne Sachen geplant sind.
ich freue mich schon ganz dolle auf meine erste Lesenacht am Freitag...
ZitatOriginal von Batcat
Ich kann sie ja mal fragen
Ich geb ihr dann den Link zu meiner Wunschliste. 170 Positionen müßten da zur Zeit drauf sein. Große Auswahl also!
Carepakete von Amazon?
Wo kann ich meine Adresse hinschicken?
Hinten anstellen, Idgie.
...weil ich gerade im Freibad war und es überlebt habe. (allerdings hatte ich männliche Begleitung....lag es daran???)
Janie, bahnt sich da was an? Bist du wieder in festen Händen? Oder ist das jedesmal ein anderer?
ZitatOriginal von Iris
Janie, bahnt sich da was an? Bist du wieder in festen Händen? Oder ist das jedesmal ein anderer?
öööööööööhm... also das war nur mein Kumpelchen... so feste Hände, daß die mich zur Zeit festhalten könnten, gibt es glaub ich nicht
Ich kann sie ja mal fragen
Sie hat NEIN gesagt
Eltern sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.....
Ich freue mich, weil ich eine ganz liebe Freundin habe, mit der ich wunderbar quatschen kann.
@ Türmchen
So eine Rabenmutter. Naja, frag ich halt meine eigene. Mal sehen, was die mir so erzählt.
...weil ich gleich mit einer lieben Freundin, die nun endlich endlich wieder in meiner Nähe wohnt, nach Bonn fahre eine größere Shoppingtour machen.
ZitatOriginal von Babyjane
...weil ich gleich mit einer lieben Freundin, die nun endlich endlich wieder in meiner Nähe wohnt, nach Bonn fahre eine größere Shoppingtour machen.
das ist gemein ich will auch shoppen gehen :fetchund nicht bei dem tollen Wetter draußen hier im Büro sitzen...das ist sooo ungerecht...
heul nicht rum, darum darfst du heute nacht schlafen während ich das tolle nachtwetter genießen muß