pssssst
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
-
Besser wird das sein...
-
-
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Wenn Männer zusammen sind, kann doch nichts gescheites raus kommen
*binschonweg*Hm, da ist was dran.
Aber ist das nicht herrlich?!Gruss,
Doc, ganz begeistert auch mal ungescheit sein zu können
-
-
... ich heute ein neues Regal und einen richtig tollen Wohnzimmertisch bekommen habe
-
Zitat
Original von Ronja
Ob sich die Männer auch Karamell in ihre Getränke schütten lassen?Neeeee, die trinken sicher nur echten, harten, puren Männerkaffee ohne so Mädchenschnickschnack.
Oder gleich Bier und Korn.
-
Ich gestern meine Ablage zu Hause erfolgreich abgeschlossen hatte und es jetzt wieder bewohnbar aussieht
-
1. Ich gerade eben ein Interview fürs dradio gegeben habe und ich es glaub ich geschafft hab mich nicht komplett zu blamieren... aber wir werden sehen.
2. Meine Mama mich grad zum Eisessen eingeladen hat
3. Ich von der bekloppten Sterntalerin ein geiles Päckchen bekommen hab......(ich muß gestehen ich dachte zunächst es wäre eine Brausetüte, aber das was drin war, war noch besser als Brause)
4. Ich jetzt ins Bett schlafen gehe
-
...bald Feierabend ist!!! Und was das heißt: das ich meinen Schatzi wiedersehe und wir endlich chinesisch Essen gehen!!!!
-
@BJ was war denn drin?
-
Zitat
Original von leseratte007
@BJ was war denn drin?Cocos Erfrischungstücher, die in unserem DM leider ausverkauft sind
-
Zitat
Original von Babyjane
3. Ich von der bekloppten Sterntalerin ein geiles Päckchen bekommen hab......(ich muß gestehen ich dachte zunächst es wäre eine Brausetüte, aber das was drin war, war noch besser als Brause)
-
Zitat
Original von Babyjane
Cocos Erfrischungstücher, die in unserem DM leider ausverkauft sind
Und nach denen wir gemeinsam BJs DM- Filiale abgesucht haben
-
Ich freue mich darüber, dass mein Hund (wird morgen in einer Woche 16) den heutigen Gesundheitscheck beim Tierarzt mit Bravour bestanden hat!
LG, Inge
-
Ich freue mich einfach, daß mein direkter Vorgesetzter heute bei obersten Cheffe vorreiten durfte!
-
... als ich heute heimkam ein Päckchen von Amazon auf mich wartete. Ich habe Herrn Leuchtturm gleich versichert, daß i c h nix bestellt habe
Meine Mom hat es mir schicken lassen Ich habe mich echt total darüber gefreut, vor allem als sie mir am Telefon sagte, daß sie "Tintenblut" hat für mich reservieren lassen und ich ihn gleich bekomme, wenn er rauskommt -
... ich so viele tolle Bücher ausgliehen habe. Um alle lesen zu können, dürfte ich nun aber nicht surfen....