Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    soll ich dir von mir was rüber schicken, ich hab genug Lesestoff für die nächsten 3 Jahre hier liegen... *seufz*

Ich komme einfach rum zum rummemmen und rumhängen und SUB- Abbau... ach nee ich kann ja noch kein Auto fahren... schade

• wie gesagt, ich komm dich abholen.... wenn mein Karren es denn bis zu dir schafft, die haben es ja nicht hinbekommen und ich muß nächsten Freitag nochmal hin.... so lange rappelt es gotterbärmlich an meinem Auspuff :wow

• Zitat

Original von Babyjane
    wie gesagt, ich komm dich abholen.... wenn mein Karren es denn bis zu dir schafft, die haben es ja nicht hinbekommen und ich muß nächsten Freitag nochmal hin.... so lange rappelt es gotterbärmlich an meinem Auspuff :wow

Nee dann triffst du mit Personen zusammen, denen du noch die Fresse polieren wolltest und das ist nicht gut, wenn ich auch in Prügellaune bin :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Reden wir von Schuhmacherkinn M.? :lache

Maybe.... :lache

Och ich hab ne längere Liste also wir könnten die beliebig erweitern... :grin

Edit: Und dank gewissen gemeinsamen Coldplay- Konzert- Pöbelerfahrungen wünsche ich denen nicht, auf uns gleichzeitig zu treffen

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• Danke für die Glückwünsche!! :-)

Zitat

Original von Batcat
    Ich freue mich, weil endlich Wochenende ist. :-) Gleichzeitig bin ich aber genervt, weil das Wetter so kacke ist. :fetch

Ich hoffe, es wird morgen und nächste Woche endlich besser. Meine Schwiegereltern fahren mal wieder für eine Woche weg und ich muss doch auf den Garten aufpassen, was heißen würde auf die Liege legen und lesen und schlafen. Und dazu hätte ich gerne doch ein schöneres Wetter, sonst kann ich gleich hier bleiben oder mich mit dickem Pulli unter das Terassendach legen. :fetch

• ...meine extreme Übelkeitswelle seit einigen Tagen vorbei zu sein scheint *aufholzklopf* und ich nun auch wieder was von meiner Umwelt mitbekomme *g*. Das Baby ist mittlerweile "schon" 2,2 cm groß *stolzbin*, da hab ich die Übelkeit doch gerne in Kauf genommen :-).

Mit Entsetzen hab ich festgestellt, dass ich 3 :wow Leserunden hinter her hinke und freu mich jetzt einfach mal, dass mein Mann und Sohn bei meiner Mutter sind und ich jetzt die Evanovich weiterlesen kann, um möglichst bald in den Leserunden aufholen zu können.

Entschuldigt bitte, dass ich nicht an den Leserunden teilgenommen habe. Werde jetzt von hinten aufarbeiten und bei "Die Kastellanin" wieder ansetzen.

LG Katja

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... weil ich gestern so nen schönen abend hatte...
    klassik open air mit ein paar freunden...
    der zweite teil wurde zwar durch dauer regen etwas getrübt (wir hatten leider zu fünft nur zwei schirme, weil wir einen an eine ältere dame neben uns verliehen haben und einige decken, die aber nach kurzer zeit auch klatschnass waren, wie wir...) aber zum feuerwerk (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe feuerwerk) war der regen vorbei und wir waren alle nass, aber happy... :-]
    btw: das konzert war toll und die tochter des dirigenten hat von ca 30.000 (?) menschen ein geburtstagsständchen bekommen...

schee wars....

Foto

edit: ich krieg das bild hier nicht eingefügt... sorry....

• Ich freu mich, weil es gestern abend ein toller Abend mit Schatzi war, weil die Fahrt heute morgen nach Hause gar nicht so schlimm war, weil ich mal wieder Seiten an ihm entdeckt habe, die mir sehr gut gefallen.

Außerdem ist Montag, eine neue Woche liegt vor mir, heute abend kommt meine schwangere Freundin, Chefchen hat Urlaub, der größte Teil der MA auch, und überhaupt...

Alles primstens :-]