BJ, bist du sicher, daß du nicht doch ... schwanger bist?
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
ja ganz sicher
-
...ich gestern einen schönen ruhigen Abend mit meinem Freund hatte und das tatsächlich ohne Streit!
Den heutigen Morgen allerdings darf ich bei "Ich bin genervt, weil..." unterbringen.....
-
Ich eben ein wunderschönes Buch angefangen habe....
-
ich bin happy, weil ich heute sozusagen ein Jubiläum feiere...vor genau einem Jahr hatte ich meine mündliche Prüfung zur Industriekauffrau und somit bin ich heute schon seit einem Jahr kein Azubi mehr
-
Ich freue mich wie sau, weil ich gestern eine Mail bekommen habe, dass ich eine sehr wichtige und pfui-gaga schwere Einführungsprüfung bestanden habe!
Hab meine Matrikelnummer x-Mal verglichen. Sie stand wirklich da und ich fahr gleich nächste Woche meinen Schein abholen.
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, müsste ich also wieder alle Prüfungen dieses Semester bestanden haben!
*auf Ergebnisse wart*
-
Glückwunsch, Ronja!
Gruss,
Doc
-
glückwunsch ronja
liebe grüssle
die_kleene_ -
Zitat
Original von Ronja
Ich freue mich wie sau, weil ich gestern eine Mail bekommen habe, dass ich eine sehr wichtige und pfui-gaga schwere Einführungsprüfung bestanden habe!Hab meine Matrikelnummer x-Mal verglichen. Sie stand wirklich da und ich fahr gleich nächste Woche meinen Schein abholen.
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, müsste ich also wieder alle Prüfungen dieses Semester bestanden haben!
*auf Ergebnisse wart*
Wow !! Herzlichen Glühstrumpf auch von mir !!!
-
... ich heute meine beiden ersten rezensionen eingestellt hab...
hab mich endlich mal getraut... (hat - bisher - auch gar nicht weh getan)liebe grüssle
die_kleene_ -
Glückwunsch Ronja.....
Ich zwar krank bin, aber so endlich mal dazu komme, meinen SUB abzuarbeiten.
-
Glückwunsch auch von mir, Ronja
-
-
soll ich dir von mir was rüber schicken, ich hab genug Lesestoff für die nächsten 3 Jahre hier liegen... *seufz*
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ronja: LINGU??????????? *gespannt wart*Ne - bei Lingu hab ich mir nicht so große Sorgen gemacht, wie bei dieser.
Weißt schon, die, bei der "netten" Proffessorin.
-
Herzlichen Glückwunsch, Ronja!
-
Huhu Ronja,
ich schließe mich den Glückwünschen mal an.
-
...es endlich Wochenende ist und ich mich so sehr darauf freue, mit meiner Hasenschnute etwas Zeit zu verbringen
-
Zitat
Original von Branka
...es endlich Wochenende ist und ich mich so sehr darauf freue, mit meiner Hasenschnute etwas Zeit zu verbringenhm... wer ist denn Hasenschnute? Dein Freund oder die Kinogehbekanntschaft? *neugierig ist*
-
Zitat
Original von Ronja
Ne - bei Lingu hab ich mir nicht so große Sorgen gemacht, wie bei dieser.
Weißt schon, die, bei der "netten" Proffessorin.
Nice! Dann hast du ERST RECHT den herzlichen Glückwunsch verdient!!!!