Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich von IRGENDWEM eine CD bekommen habe MAROON5 "Songs about Jane!" :knuddel1 :lache

Die ist nicht schlecht, die hab ich auch daheim, aber ich musste sie mir kaufen :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• @ batcat....lach

Ich freu mich, weil ich einen sehr sehr netten Abend mit meiner Schwester und meiner Schwägerin in Spe hinter mir hab.... Kinners wat haben wir gelacht... :lache

• Ich bis eben im Bett lag, der Regen auf das Schrägenfenster getrommelt hat, mein Bettzeug himmlischer ist als das scheinbar mit alten Zeitungen gefüllte im Krankenhaus, einen großen Kaffee mit aufgekochter Milch zu trinken hatte und mein Buch gemütlich zu Ende gelesen hab.

Hab glatt mein Bauchweh vergessen ;-)

Naja so schlimm ist es ja nun auch nicht... :lache

• Zitat

Original von Merlin
    Ich hab frei, kann machen was ich will und mich erwartet morgen ein super Zeugnis, alles supi!

Klingt gut, herzlichen Glückwunsch!

• Zitat

Original von Babyjane
    ....es dem Talerchen offenbar ziemlich gut geht.

/me memmt mal noch ein bisschen rum, hat Bauchaua und fragt sich, ob es statt besser etwa wieder schlimmer werden will...

• Zitat

Original von Batcat
    Vielleicht steht dann heute abend bei Branka eine Buddel "Fernet Branca" vor der Türe? :lache

Jetzt fängt das hier auch noch an..... Fernet Branca..... :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Sterntaler : Bei mir wurde es erstmal schlimmer. Warum?Na man hatte einStück Fädchen drin gelassen, das löste sich nicht auf Mein Hausdoc hats raus geholt, dann gings eigentlich.
    Aber sei mal nicht so ungeduldig! Ist zwar Routine, aber immernoch ein Eingriff! :knuddel1

• Grillen war lustiger als gedacht, hab mal wieder ein paar Lesende getroffen und gut gequatscht und auch sonst ist alles gut. Bin voll motiviert und habe heute schon sehr viel geschafft. Und nachher geht es zur netten Krankengymnastin und danach Treffen mit meiner Freundin :-]

• ...ich heute einen Abend mit meinem Schatz habe und ich mich total drauf freue mal wieder allein mit ihm zu sein :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Flöt
    Sterntaler : Bei mir wurde es erstmal schlimmer. Warum?Na man hatte einStück Fädchen drin gelassen, das löste sich nicht auf Mein Hausdoc hats raus geholt, dann gings eigentlich.
    Aber sei mal nicht so ungeduldig! Ist zwar Routine, aber immernoch ein Eingriff! :knuddel1

Also bei mir sind noch alle Fäden am Start, sind ja noch nicht gezogen :)

Ja aber ich hab keinen Bock nur rumzuliegen... aber wenn ich es nicht tue so wie heute dann krieg ich die Quittung... MANNNNNNNNNNNNNNNN

Wem geht das Thema "Blinddarm" eigentlich schon so alles auf die Nerven? ;-)

• Ach was... das ist wenigstens mal eine "echte" Krankheit.

Nicht so ein Pipifurz wie das Schnüpfelchen, das manche der hier vertretetenen Eulenmännchen immer wieder mal wie eine schwere Krankheit vor sich hertragen und ständig mit einem Nasenloch im Grab stehen. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ach was... das ist wenigstens mal eine "echte" Krankheit.

Nicht so ein Pipifurz wie das Schnüpfelchen, das manche der hier vertretetenen Eulenmännchen immer wieder mal wie eine schwere Krankheit vor sich hertragen und ständig mit einem Nasenloch im Grab stehen. ;-)

HALLO AUSSCHUSS FÜR MORAL UND ANSTAND!!! HIER WERDEN MÄNNER VERUNGLIMPFT!!! AUFSICHT!!! BITTE EINSCHREITEN!!!

Gruss,

Doc

• Ich freu mich, weil ich es geschafft habe 5 minuten nicht zu kotzen.... ich hab schon wieder die SEUCHE.... vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an STerntaler nehmen und nicht nur den Blinddarm, sondern gleich den ganzen Verdauungstrakt entfernen lassen.

Achja.... Tarzan hat grad angerufen...Beginn des Telefonats:

"Ja.....würgkotzwürgkotzwürg......!"
    "Hallo?"
    "Würg kotzwürgkotzwürg!"
    "Ähm soll ich später noch mal anrufen?"
    -toilettenspülung-
    "Gute Idee....würgkotzwürgkotzwürg!" :lache