ZitatOriginal von Prisca schon lange mein Traum ein kleiner Ford KA
Das ist auch das Auto das ich fahre! Ich liebe es.............
ZitatOriginal von Prisca schon lange mein Traum ein kleiner Ford KA
Das ist auch das Auto das ich fahre! Ich liebe es.............
... weil ich FRIENDS gucke
Ich grade den Chef der Nachtschicht berechtigt am Telefon übelst zusammengefaltet hab... hach war das schön und keiner kann mir was, weil ich hab RECHT.... toll... ich mag den eh nicht!
... das gestern doch noch relativ glimpflich über die bühne gegangen ist mit meiner freundin....
danke an batcat und fritzi und branka und idgie und bj für die virtuelle anteilnahme...
ich bin nach der arbeit gleich zu ihr gedüst und hab sie in die notaufnahme geschleppt (madame ist natürlich nicht gleich nach der spiegel-durchschlag-aktion zum arzt)... da hat sie dann ein sehr süsser junger arzt versorgt und einige grössere und kleinere scherben aus ihrer hand operiert... glücklicherweise hat sie keine sehnen angeschnitten...
dann hab ich den ganzen abend mit ihr verbracht, und ich denke, es geht ihr wieder einigermassen gut...
und sie hat mir versprochen, NICHT an sich rumzuschneiden wenn es ihr schlecht geht (hat sie nämlich eigentlich schon ein jahr nicht mehr gemacht *stolzaufsiebin) und auch keine scheiben irgendwelcher art mehr durchzuschlagen, sondern mich anzurufen....
ZitatOriginal von Lilli
... weil ich FRIENDS gucke
Hab ich auch geguckt
Hab gerade sogar ausleihweise die komplette 10te Staffel hier, damit ich meine verordnete Bettruhe auch einhalte anstatt in der Wohnung rumzuwuseln
@die kleene:Da kann deine Freundin aber wirklich froh sein, dass sie dich hat. Finde ich ganz toll von dir, wie du dich um sie kümmerst.
danke rosenstolz
das freut mich für dich. Ich wollte gerade fragen, wie es ausgegangen ist du bist ne tolle Freundin für sie!!!
@ Kleene: Wie schön, dass das so gut ausgegangen ist.
Ich freu mich, weil die Kursleiterin aus meinem Fitness-Studio, die auch Krankengymnastik macht, mir angeboten hat, mir ein paar Übungen zu zeigen, so dass ich meinen Rücken selbst trainieren kann. Bin froh, dass ich gestern beim Sport war. Und den Termin nmmt mir nun auch keiner mehr weg, so! Dienstags abends ist gestrichen für alle anderen!
Bravo @ Geli, so eine Einstellung find ich gut.
Ich freue mich, weil ich gestern mal wieder ein Bewerbungsgespräch hatte und ich - auch wenn es auch diesmal wieder nicht klappen sollte - was dazugelernt habe über meinen eigenen Charakter und meine Stärken.
@ die kleene
Fein !!! Da bin ich auch erstmal beruhigt ! Toll, daß Du in so einer Situation Stärke zeigst !!!
*sorry* doppelt
danke, ihr seid lieb....
... ich heute das erste Mal im Ultraschall gesehen habe wie mein Baby sich bewegt. Es hat den Kopf bewegt, den Arm gehoben und ist irgendwie hin und her gehopst... Das war ein gigantisches Gefühl... *strahl*
Also quasi schon mal zugewunken.
Ist schon komisch, dass man da so rein gucken kann, gell. Ich habe die ersten Male kaum was erkennen können.
Ja, das war echt ein wahnsinns Gefühl... Ich konnte richtig sehen, wie er das Köpfchen hob und senkte und auf und ab hopste... Das man so einen Blick ins innere werfen kann, ist schon ein Wunder irgendwie... *staun*
ZitatOriginal von Morgana
Ja, das war echt ein wahnsinns Gefühl... Ich konnte richtig sehen, wie er das Köpfchen hob und senkte und auf und ab hopste... Das man so einen Blick ins innere werfen kann, ist schon ein Wunder irgendwie... *staun*
Ja, von mir aus könnte es auch jede Woche ne Ultraschalluntersuchung geben ... Das ist sooooo spannend und aufregend !! Ich muß jetzt noch bis Anfang August warten ...
Ja, ich auch jetzt wieder... *seufzt* Dabei darf ich mich eigentlich wirklich nicht beschweren. Da ich voriges Jahr ja das Kind verloren hatte, habe ich sogar schon mehr Ultraschalluntersuchungen bekommen, als eigentlich vorgesehen... Ist aber noch zu wenig... Am liebsten würde ich jedes Mal schauen was das Kleine so macht...
Ich von IRGENDWEM eine CD bekommen habe MAROON5 "Songs about Jane!"
@ Morgana: Wie schön. Freut sich die Mutter, freut sich auch das Kind (leicht abgewandelt... )