Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Morgana
    ... weil heute Freitag ist, bald Wochenende, ich mich gut fühle und auch sonst alles gut ist... :-]

Na da schließ ich mich doch gleich mal an :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ich freue mich schon ganz dolle auf meinen Feierabend...der in einer guten Stunde nämlich um 14 Uhr sein wird :-] und weil ich nachher zu Thalia fahre...freu :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ...ich grad eine Email bekommen habe, in der mich jemand, der offenbar ein bißchen was davon versteht, als Autorin bezeichnet hat und meine Texte "eindrücklich" fand. *tanzt aufm Tisch* :-]

• ...morgen so ein toller Tag wird , mit Demo , Tanzmaus , TM's Mutter und Freund und meinem Schatzl :-] wir werden grillen , labbern , lachen und trinken :-) Ach ja Demo , bitte nehm meinen Freund nicht zu sehr in Beschlag , Du weißt schon was ich meine :-)

• ich bin ziemlich happy, weil mein Freund endlich eingesehen hat, dass er als AMC - Berater einfach nix taugt... :-]...wurde auch Zeit!!!

• Zitat

Original von Batcat
    @ Emilia

Wieder ein Problem gelöst ;-)

Allerdings :-]Morgen möchte er die Töpfe abgeben und sollte dieser AMC-Oberguru ihn versuchen von diesem Vorhaben abzubringen (der weiß nämlich noch nix davon) werde ich ihn eigenhändig erwürgen :-]

das einzige was ich nicht so dolle finde, ist dass, mein Schatz vorher noch einen Eigenauftrag schreiben möchte... :-(

• Ich heute unser Punktbaby bestaunen konnte. 18 mm Glück- bin immer noch hin und weg :-).

LG Katja

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• AHHHHHHHHHH...ich freu mich, weil ich gerade mit dem Deutschlandradio maile..... :-] was die von mir wollen tue ich euch später kund.... vielleicht :lache

• Ich freue mich, weil ich heute einen erfolgreichen Tag hinter mich gebracht habe:

1. neues (gebrauchtes) Auto gekauft :-] - schon lange mein Traum ein kleiner Ford KA in metallicblau - was für ein Glücksfall das sie gerade so einen in der richtigen Preislage hatten

2. danach bei Karstadt die vier Miss Marple Filme für 20,-- Euro ergattert (kosten sonst 29,90)

3. und zum Schluß im Kino gewesen und "Krieg der Welten" geguckt (na ja - ich werde noch mal drüber nachdenken, ob sich das gelohnt hat - schlecht war er nicht, aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht) - aber egal - war trotzdem nett!