ZitatOriginal von Morgana
... weil heute Freitag ist, bald Wochenende, ich mich gut fühle und auch sonst alles gut ist...
Na da schließ ich mich doch gleich mal an
ZitatOriginal von Morgana
... weil heute Freitag ist, bald Wochenende, ich mich gut fühle und auch sonst alles gut ist...
Na da schließ ich mich doch gleich mal an
Weil ich heute frei habe den Tag genießen werde und mich aufgrund bestimmter Gegenheiten von der Gestrigen Party ziemlich gut fühle
...nun endlich zwei filme als DVD herausgekommen sind, auf die ich schon lange lange lange gewartet habe:
und
bo
Ich freue mich, weil ich seit gestern Ferien habe und Dienstag endlich nach Russland fliege
ich freue mich schon ganz dolle auf meinen Feierabend...der in einer guten Stunde nämlich um 14 Uhr sein wird und weil ich nachher zu Thalia fahre...freu
... ich morgen mal nicht arbeiten muß und das Tollste : Montag auch nicht !!!!
...ich grad eine Email bekommen habe, in der mich jemand, der offenbar ein bißchen was davon versteht, als Autorin bezeichnet hat und meine Texte "eindrücklich" fand. *tanzt aufm Tisch*
...morgen so ein toller Tag wird , mit Demo , Tanzmaus , TM's Mutter und Freund und meinem Schatzl wir werden grillen , labbern , lachen und trinken Ach ja Demo , bitte nehm meinen Freund nicht zu sehr in Beschlag , Du weißt schon was ich meine
... mich gleich ein sehr lieber Freund besucht.
ZitatOriginal von Lilli
... mich gleich ein sehr lieber Freund besucht.
sososo...
ich bin ziemlich happy, weil mein Freund endlich eingesehen hat, dass er als AMC - Berater einfach nix taugt... :-]...wurde auch Zeit!!!
@ Emilia
Wieder ein Problem gelöst
ZitatOriginal von Batcat
@ Emilia
Wieder ein Problem gelöst
Allerdings :-]Morgen möchte er die Töpfe abgeben und sollte dieser AMC-Oberguru ihn versuchen von diesem Vorhaben abzubringen (der weiß nämlich noch nix davon) werde ich ihn eigenhändig erwürgen
das einzige was ich nicht so dolle finde, ist dass, mein Schatz vorher noch einen Eigenauftrag schreiben möchte...
Ich heute unser Punktbaby bestaunen konnte. 18 mm Glück- bin immer noch hin und weg :-).
LG Katja
Ich freue mich einfach, weil ich gestern Dein Punktbaby über Handy bestaunen konnte Katja! Ist tooooooooooooooooooooooootal süß!!
ICh freu mich, weil mir gerade jemand, der mir wichtig ist gesagt hat, daß er mich mag.
Ich war's nicht, ich war's nicht...
ZitatOriginal von Melkat
Ich war's nicht, ich war's nicht...
Nein, er ist männlich und es war rein platonisch, aber gerade deshalb sehr lieb
AHHHHHHHHHH...ich freu mich, weil ich gerade mit dem Deutschlandradio maile..... was die von mir wollen tue ich euch später kund.... vielleicht
Ich freue mich, weil ich heute einen erfolgreichen Tag hinter mich gebracht habe:
1. neues (gebrauchtes) Auto gekauft - schon lange mein Traum ein kleiner Ford KA in metallicblau - was für ein Glücksfall das sie gerade so einen in der richtigen Preislage hatten
2. danach bei Karstadt die vier Miss Marple Filme für 20,-- Euro ergattert (kosten sonst 29,90)
3. und zum Schluß im Kino gewesen und "Krieg der Welten" geguckt (na ja - ich werde noch mal drüber nachdenken, ob sich das gelohnt hat - schlecht war er nicht, aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht) - aber egal - war trotzdem nett!