... weil ich jetzt 3 x Glückwünsche loswerden darf:
Also an Katja, Branka und Babyjane: Herzliche Glückwünsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich für Euch !!
Da kann ich mich nur anschließen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Fritzi
Jau, ich auch
Ich schliesse mich den Glückwünschen an und daher wünsche ich 2x viel Erfolg auf dem weiteren Berufsweg und 1x eine glückliche Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt!
DANKESCHÖN
Ich freue mich, weil seit gestern alle Männer bis Sonntagabend ausm Haus sind, plus Köter..ist ja auch ein Mann
Wenn kein Mann in der Nähe ist, hat auch niemand Hunger ...oder fragt blöd, was gibts denn heute zu Essen.....NIX, nix, nix
*gratuliert Branka und Jane*
*Blümchen rüberreich*
Lauter tolle Neuigkeiten hier. Glückwunsch Euch dreien!
...ich endlich mal wieder mit Calla plauschen kann und wir gerade chaten. Hab Dich soooo vermisst Süße
...ein wunderbar stressfreies WE (ok, wenn man mal von dem dämlichen Kirchgang mit dem Hofstaat am Sonntag absieht :fetch) vor mir liegt, das ich voll auskosten werde, um mich gut erholt in die nächste Woche zu stürzen...
Ich freue mich, weil ich gerade meine Bücherregale rausgewischt und die Bücher neu sortiert habe. Jetzt stehen meine Schätze wieder wohlgeordnet in einem sauberen Regal (wie lange wohl? )
Ich jetzt frei hab bis MITTWOCH
Komisch womit hab ich das nur verdient
Schon Wieder beruflich verarscht hat. Super. Ich liebe deutsche Land.
ZitatOriginal von Sirius Black
Schon Wieder beruflich verarscht hat. Super. Ich liebe deutsche Land.
Sirius ich versteh dich nicht ???
Guck mal in das "Ich bin genervt"-Topic. Da erklärt Sirius das genauer, warum er grantig ist.
... ne Hormondusche einen glücklich macht auch wenn alles andere scheiße ist.
*herzchen schweben seh*
... mein Wochenende doch noch gut wurde, ich aufschlussreiche Gespräche geführt habe und jetzt wieder positiv(er) in die Zukunft blicken kann! Und vor allem, weil meine Niedergeschlagenheit von letzter Woche endlich Vergangenheit ist
Och, dann freue ich mich einfach mal mit allen, die sich heute auch freuen.
Ich endlich meinen Hausschlüssel von Tarzan zurück habe
weil gerade der Postbote da war und mir ein Paket gebracht hat auf das ich schon lange warte.