*stellt Milch und Kekse in die Runde und setzte sich dazu*
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Momo
Irish Coffee vielleicht?
Das is 'n Wort! -
Bat , Momo und Iris gebt jetzt mal ruh damit die andern auch mal wieder zu Wort kommen ihr habt ja jetzt alles was ihr braucht
-
Zitat
Original von Iris
Das is 'n Wort!Ich auch, ich auch! Ach nee, das darf ich ja jetzt nicht. Kann man den nicht auch irgendwie alkoholfrei machen?
-
Zitat
Ich auch, ich auch! Ach nee, das darf ich ja jetzt nicht. unglücklich Kann man den nicht auch irgendwie alkoholfrei machen?
Man nehme Kaffee und einen frisch gepressten Iren....fertig ist die alkoholfreie Mischung
-
Zitat
Original von leseratte007
Man nehme Kaffee und einen frisch gepressten Iren....fertig ist die alkoholfreie MischungGute Idee!
Hier wird's ja richtig g'sellig.
Momo
-
Dann wollen wir das OT mal beenden:
Ich freue mich, weil ...
... es hier richtig gesellig wird!
-
Gelle? Hab halt gute Ideen bzw. Rezepte
-
...ich mich am Samstag mit einem total lieben Freund treffe, der mich etwas aufmuntern wird.
-
... weil der Polterabend gestern ganz lustig war, das Bier geschmeckt hat, ich heute keinen Schädel habe, nur etwas müde bin und ich freu mich für die Brautleute und hoffe, dass sie noch ganz lange glücklich sind.
Außerdem, weil heute schon Donnerstag ist.
-
Die knetendämliche Scheißeschwester Sterntaler mir grad die Leviten gelesen hat und ich nun wieder einigermaßen normal ticke
-
... weil meine Moralpredigt scheinbar gewirkt hat
-
... ich gestern das erste Mal den Herzschlag des Babys gehört habe und zwei neue, süße Bildchen bekommen habe... Einfach wundervoll das Gefühl...
-
Zitat
Original von Morgana
... ich gestern das erste Mal den Herzschlag des Babys gehört habe und zwei neue, süße Bildchen bekommen habe... Einfach wundervoll das Gefühl...Ach wie schön! *seufz*
Momo
-
Zitat
Original von Morgana
... ich gestern das erste Mal den Herzschlag des Babys gehört habe und zwei neue, süße Bildchen bekommen habe... Einfach wundervoll das Gefühl...Ich habe morgen auch wieder (seit 4 Wochen) Fototermin ... Ich hoffe mal, daß auch ein "Hör" - Termin dabei herausspringt !!!!!
-
Ich habe eine sms von einer Freundin bekommen, der ich vor längerer Zeit ein Treffen vorgeschlagen hab. Daraufhin hab ich sie angerufen und nun treffen wir uns Dienstag Freu mich total, sie wiederzusehen. Sie ist übrigens auch schwanger
-
Zitat
Original von geli73
Sie ist übrigens auch schwangerBald glaube ich wirklich, dass das ansteckend ist ...
-
@ Meggie: Sie ist aber keine Eule! Ich werde mich trotzdem an sie kuscheln
-
... nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr wieder ein kleiner Bauchbewohner in mir wohnt :-). Und das schönste ist: Montag waren mein Mann und beim FA..
Ich hatte so eine Angst davor (weil die letzten 2 SS immer bei dem Termin festgestellt wurde das die SS evtl. nicht intakt ist).Und was soll ich sagen- das winzige Herzchen bubberte wie verrückt Wir sind sooo glücklich :-)!
(deswegen mach ich mich derzeit auch ziemlich rar im Forum, weil ich von wachwerden bis zum einschlafen mit Übelkeit kämpfe :-().
LG Katja
-
Wie schön, Katja! Ich freu mich riesig für Dich und drück Euch die Daumen, daß diesmal alles gut geht!