... ich gleich zur Arbeit fahre, nur noch wenig Stunden arbeite und dann endlich Wochenende ist und ich dann wieder genug Zeit zum Lesen habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...............es regnet!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
...............es regnet!unterschreib....
-
Das Wochenende naht!!! Meine extrem miese Laune bessert sich bei dieser Aussicht...
-
ist doch klar warum ich mich heute freue oder? weil FREITAG ist!!!
-
es in 2 stunden los geht
-
Zitat
Original von Branka
ist doch klar warum ich mich heute freue oder? weil FREITAG ist!!!*unterschreib*
-
... ich gerade Tomate/Mozzarella gegessen und einen gaaanz tollen Film gesehen habe... Außerdem ist die blöde Migräne wieder vorbei und ich fühle mich gut...
-
Zitat
Original von Morgana
... ich gerade Tomate/Mozzarella gegessen und einen gaaanz tollen Film gesehen habe...Welchen denn?
-
....ich heute die ganze Nachte bei Yasmin war.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Welchen denn?
Ich hab Butterfly Effect gesehen... War wirklich toll der Film... -
ich ein schwer geiles Wochenende hinter mir habe und nun gerade in Erinnerungen schwelge
-
Das heißt es war nicht so schlimm mit den Kollegen?
-
Zitat
Original von Morgana
Das heißt es war nicht so schlimm mit den Kollegen?nein es war sogar ziemlich gut, wenn ich in laune bin folgt eine kurzgschichte, aber jetzt schlaf ich erstmal ne runde
-
heute freue ich mich erst wenn mein Zahnarztbesuch heute Nachmittag gut herum gegangen ist.
-
Ich ein ganzes Päckchen Kippen da hab und nicht zum Automaten rennen muß
-
...endlich das doofe Baugerüst vor meiner Tür weg ist und ich wieder vernünftig die Treppe runter gehen kann, ohne Angst zu haben runter zu fallen.
-
...ich endlich, endlich Praktikum in der Chirurgie habe und es mir super viel Spaß macht!!!!:hop
-
... weil meine heutige Prüfung gar nicht so schlecht gelaufen ist. Bestanden müsste ich sie jedenfalls haben.
-
Zitat
Original von Babyjane
nein es war sogar ziemlich gut, wenn ich in laune bin folgt eine kurzgschichte, aber jetzt schlaf ich erstmal ne runde
Jaaaaaaaaa.... Kurzgeschichte von BJ....Ich freu mich weil....
... BJ mal wieder eine Kurzgeschichte schreiben will...