Ohne meinen Anwalt sag ich zu diesem thema nix mehr
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
es gab da tatsächlich mal wen der hat meinen gesammten Oberkörper nach Narben abgesucht....seufz... MÄNNERSo ein misstrauisches Schwein aber auch!
Gruss,
Doc
-
-
... weil ich dieses Thema als Mann doch sehr... äh... anregend finde..
-
Zum eigentlichen Thema..also mir gehts sowas von gut Heute..Gehalt ist da, es regnet..also brauch ich morgen nicht lästigerweise den Garten zu *schprengen*...ich darf morgen früh auf die Arbeit..kann ja auch nicht jeder von sich behaupten...mein Konto ist..naja..im einigermaßen grünen Bereich..meien Kinder sind toll..mein Köter spinnt gerade...ja...ich fühl mich gesund und schön..in zwei Wochen hab ich meinen Kerl vor 25 Jahren absolut unromatisch geehelicht...was will man mehr..oder?
-
.............es endlich kühler werden soll.
-
THEORIE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!
jetzt fehlt nur noch das ergebnis der praktischen wobei ich kein gutes gefühl habe..
-
Zitat
Original von RATTENTOD
THEORIE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!jetzt fehlt nur noch das ergebnis der praktischen wobei ich kein gutes gefühl habe..
Hey HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Und schon mal Toitoitoi für die praktische!!
-
Zitat
Original von RATTENTOD
THEORIE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!jetzt fehlt nur noch das ergebnis der praktischen wobei ich kein gutes gefühl habe..
Klar schaffst du das auch noch!
-
Zitat
Original von RATTENTOD
SUPER, Mary, ganz herzlichen Glückwunsch. Ich drück Daumen, dass das nächste Ergebnis auch positiv ist.
-
Zitat
Original von RATTENTOD
Freut mich für dich! Ich drück dir die Daumen für die praktísche!
-
...ich seit heute morgen wieder Kohle auf meinem Konto habe
-
... es bald etwas zu Essen gibt
-
ich morgen weg fahre
-
Zitat
Original von Babyjane
ich morgen weg fahreWohin gehts denn? Etwa in Urlaub?????
-
guckst du hier: https://www.buechereule.de/wbb/thread/9479&sid=
-
Zitat
Original von Babyjane
ich morgen weg fahreDu auch?
Langsam kommt mir das spanisch vor. -
... ich gleich die Arbeit hinschmeíße und den Donnerstag Abend genieße. Das ist dann ja fast schon Wochenende. Scheinen ja viele Eulen auszufliegen die Tage. Ich bleib jedenfalls da, die Wochen sind momentan schon bewegt genug und ich freue mich über jedes bisschen Ruhe in den vertrauten vier Wänden
-
... die Badewanne jetzt frei ist und ich mit Buch dorthin verschwinden werde...
-
...ich gestern eine Karte von meinem Süßen bekommen habe.