...weil wir eben unseren nächsten Urlaub gebucht haben und alles ohne Probleme über die Bühne ging
missy
...weil wir eben unseren nächsten Urlaub gebucht haben und alles ohne Probleme über die Bühne ging
missy
weil, viele Eulen schwanger sind
Gruß oemchenli
... weil ich mir heute einen ipod mini geleistet habe und jetzt unterwegs gaaaannnz viel Musik (bzw. Hörbucher) hören kann
...katzi aufgrund des WEtters total müde und schlapp ist und nur halb so viel Scheiße wie sonst baut...
Ich habe mich gestern sehr gefreut, saß im Büro, schaute aus dem Fenster auf den unsterblich schönen Ausblick mitten in der Stadt, den Sonnenuntergang mit seinem herrlichen Farbenspiel welches nur von kleinen Flugzeugen und ihrer Spur durchbrochen wurde..... da machte es plötzlich Plopp plopp.... an der Scheibe.
Und ich sah zu meiner Freude viele dicke Brummer draussen im Abendlicht über die Wiese und um die Bäume schwirren.
Lauter dicke Junikäfer! Habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schnappte mir meine Kollegin, ging raus 1-2 zu fangen und um uns zu vergewissern, dass da nicht verpennte Maikäfer on tour sind.
Aber selbst als Junikäfer waren die Dickerchen recht spät unterwegs.
Heute freue ich mich, weil es nicht ganz so warm ist und ich deshalb nicht so furchtbar schwitze in meinem NICHTklimatisierten Büro
...weil ich nur noch eine Stunde im Büro sitzen muss!
Lg
Christiane
....weil ich am Samstag ganz viel Besuch bekommen werde. Wir werden grillen und ( "ganz wenig") Prosecco trinken.
...ich mich gerade entschlossen hab trotz desolatem Kontostand nach Köln zu fahren und mir einen neuen Bikini zu leisten....
ZitatOriginal von Babyjane
...ich mich gerade entschlossen hab trotz desolatem Kontostand nach Köln zu fahren und mir einen neuen Bikini zu leisten....
für's freibad?
bo
hahaha....nein für den strand...
Am Strand brauchts keinen Bikini......AHHH ich bin ja ein Siebziger Kind..aufgewashsen mit der Erkenntinis, nackig geht auch, und einen BH braucht nur ein Hängebusen
Alexx, dann erklär mir bitte mal, warum auf den Stränden der Welt immer diejenigen nackig rumlaufen, die es aus ästhetischen Gründen besser bleiben lassen sollten?
ohh ähh...Kinder der Sechziger und Siebziger,,,die aber irgendwie nicht kapiert haben, dass die nicht mehr mitte 20 sind?..oder 100 Kilo zugenommen haben?
Keine Ahnung..ich weiß nur, ich hab als junge Faru NIE einen Bikini, geschweige denn, Bikini hab kaufen müssen :wow..und noch schlimmer ich geh heut noch.. oben ohne...am Rhein geht das schon noch
Ganz ehrlich..mir geht dieser BH und Bikini hype ziemlich auf die Nerven..du siehst heute KEIN junges Mädchen/fFrau mehr die ohne Push up auf die Gasse geht..was soll das.. gerade in jungen Jahren sind die "Dinger" am schönsten anzuschauen, oder?
Off Topic..mine Güte Gewittert das hier..geil!
ALexx....ich stimme in allen Punkten mit idr überein, besitze aus diesem Grund auch nur Badehosen, da ich aber mit meinen Kollegen an den Strand fahre, hab ich gedacht ich geh mir mal so ein Bikinikomplettdingens kaufen...
Muß ja nicht jeder dahergelaufene Obermeister wissen, wie meine Tütchen aussehen.....
bin nach kurzen frustaktionen ("Wollen sie nicht lieber in der Kinderabteilung schauen?" "Nein, den gibts nicht ohne Push-up" "sie dürfen doch nicht ein Höschen in der einen und ein Oberteil in der anderen Größe nehmen!")
dann bei H& M auch fündig geworden und habe das Dingelchen grade noch mal angezogen, draußen Gewitterts wie die Höhle und ich laufe in einem schwer knappen Dschungelbikini durch die Wohnung, total Banane aber ich fühl mich wie die Dschungelqueen, pushen tut da übrigens nichts, brauch ich nicht, seh so schon immer aus, als hätte ich mir die Möpse aufblasen lassen..... *seufz* HABBISCH ABER NISCHT!
ZitatOriginal von Babyjane
...pushen tut da übrigens nichts, brauch ich nicht, seh so schon immer aus, als hätte ich mir die Möpse aufblasen lassen..... *seufz*
Wahrscheinlich zuviel verlangt, wenn man mal nach einem Beweisfoto nachfragt, oder? *ebenfalls seufz*
Gruss,
Doc
GIBBET NISCH
Ähh also ich kannmich jetzt auch nicht mehr so erinnern an aufgeblasene Dinger, kann aber auch daran liegen, dass ich ne Frau bin
ZitatOriginal von Alexx61
Ähh also ich kannmich jetzt auch nicht mehr so erinnern an aufgeblasene Dinger, kann aber auch daran liegen, dass ich ne Frau bin
da sah ich doch auch hochgeshlossen aus... es gab da tatsächlich mal wen der hat meinen gesammten Oberkörper nach Narben abgesucht....seufz... MÄNNER