ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronja
Hö Talerchen! Ist sie heute nicht wieder großzügig unsere BJ?
Ich könnte euch beide aber wie!
GRUPPENKUSCHELN
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronja
Hö Talerchen! Ist sie heute nicht wieder großzügig unsere BJ?
Ich könnte euch beide aber wie!
GRUPPENKUSCHELN
ZitatOriginal von Babyjane
allerding hab ich nun wirklich grund zur Freude, habe die Katze ins bad gesperrt und alle Fenster aufgerissen... nun weht hier ein Lüftchen durch...toll
Erwarte aber nicht, dass dein Duschvorhang noch heil ist, wenn du die Tür wieder aufsperrst.
... wir gerade draußen im Pavillion gesessen und Mau Mau gespielt haben... Das hat Spaß gemacht... Nur mein Schatzi und ich...
Langosch ist superlecker, nur leider hat man danach ein Kontaktproblem, mit der Knobi-Fahne mag einen niemand mehr...
... weil vier Bücher von meiner Amazon-Wunschliste plötzlich (wieder) lieferbar sind...... und jetzt bald geliefert WERDEN
darunter 2x Micky Knight und einmal Max Goldt
... ich jetzt mein Referat ausdrucke, das Handout und die Folien und danach meine Vortragskarten fertig mache und dann ins Bett gehe und lese. Genug für heute und sogar alles geschafft
ZitatOriginal von Sterntaler
Erwarte aber nicht, dass dein Duschvorhang noch heil ist, wenn du die Tür wieder aufsperrst.
Mist, das hätte ich überdenken sollen....
... weil es gestern ein supertoller Abend auf dem Altstadtfest war!!!
Nachdem die Musik aus war, die Essensbuden zu, sind wir los um zu schauen, wo wir noch weiterfeiern können. Und auf dem Weg zu unserer üblichen Kneipe, sind wir an der vorbei, die von Griechen geführt und hauptsächlich besucht wird.
So schön war die Alstadtfest-After-Show-Party noch nie! Die Musik und die Leute waren einfach klasse! Der Mann in seinem Essens-Pavillion und die Live-Band haben sich nicht darum gekümmert wie spät es ist und die Strafe, die sie zahlen müssen wahrscheinlich gut eingerechnet.
Das schönste war, als plötzlich einige angefangen haben im Kreis zu tanzen und sich dabei an den Händen zu halten. Es haben dann spontan immer mehr mitgemacht und einige (wie ich) wurden einfach mitreingezogen. Ich weiß nicht wie lange das ging und wie viele es waren (viele!!!), aber es war sowas von toll, klasse und überhaupt! Es fast waren alle Nationen, Generationen und Gruppen vertreten, die wir in unserer Stadt haben. Wir waren alle restlos begeistert davon!
So, das musste kurz erzählt werden!
Weil ein superschönes Wochenende war, mal wieder. Einfach unglaublich...
Außerdem, weil ich gerade "Vermisse dich jetzt schon..." ausgelesen und damit einen Glücksgriff getan habe.
...weil ich nächsten Montag einen Gleitzeittag (heißt soviel wie Überstunden abfeiern) habe und somit am Sonntag davor feiern kann solange ich möchte :-]...nämlich den 50.Geburtstag von meinem Vater, bei uns zu Hause wird einiges los sein...
Ich gerade meine Note erfahren habe, die ich für Hausaufgabe zum Thema "Artus" bekommen hab:
1,3!
JUHUUUUUUUU JAAAAAAAAAAA JIPIIIIIIIIIEH!
@ Sterntaler
Danke!
*freut sich wie ein Mops*
@ Sterntaler: Superklassetoll!!! Gratulation
*griiiiiiiiiiiiins*
Weil es so ein wunderschönes , tolles Wochende war , besonders Samstagabend und der ganze Sonntag und das dann noch bis einschl. heute morgen und ich morgen abend auch schon wieder was habe auf das ich mich freuen kann (eigentlich habe ich das immer)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sterntaler
Ich gerade meine Note erfahren habe, die ich für Hausaufgabe zum Thema "Artus" bekommen hab:
1,3!
JUHUUUUUUUU JAAAAAAAAAAA JIPIIIIIIIIIEH!
Da fällt mir ja nur eins zu ein :
STREBERSAU
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Da fällt mir ja nur eins zu ein :
STREBERSAU
Ich sollte meinen Nick ändern in Strebertaler...
Super gemacht, Talerchen! Mach bloß so weiter...