ZitatOriginal von Heaven
Hach...München war ich auch schon lange nicht mehr. *soifz*
Nix hält dich auf... aber i war au scho seit... äh... 99 nimma in Berlin... hmmm... wird au mal wieder Zeit...
ZitatOriginal von Heaven
Hach...München war ich auch schon lange nicht mehr. *soifz*
Nix hält dich auf... aber i war au scho seit... äh... 99 nimma in Berlin... hmmm... wird au mal wieder Zeit...
... in 4 Stunden das Altstadtfest losgeht!
Und schönes Wetter ist und es wahrscheinlich auch so bleiben wird.
... weil es am Altstadtfest wieder bestimmt sehr schön wird und ich so viele Langosch wie möglich essen werde.
... weil ich trotz Lernstress das Altstadtfest geniesen werde! Pah!!
... ich heute schon um 18 Uhr Feierabend habe, mein Schatzi mich abholt, wir dann lecker was essen gehen und danach noch ganz liebe Freunde besuchen !
Zitat.. weil es am Altstadtfest wieder bestimmt sehr schön wird und ich so viele Langosch wie möglich essen werde.
Was ist denn das?
ZitatOriginal von Historikus
Was ist denn das?
Du meinst das Langosch? Eine ungarische Spezialität. Teig, tellergroß, in Fett rausgebacken. Darauf kann man dann alles mögliche essen. Ich bevorzuge die Knoblauch- und Paprikasoße, die man selber drauf geben kann, so viel man eben will, dann geriebenen Käse und obendrauf Sauerrahmsoße. Das ganze warm und frisch. Schmeckt gigantisch und ist eine gute Grundlage zum Bier.
Wenn du bei Google Bildersuche Langosch eingibst, kannst du sogar das eine oder andere sehen.
Was ist denn das?
Hab ich vorhin auch gleich gefragt
Das schlimme ist, es hört sich so lecker an und ich hab das noch nie gesehen, sprich: ich kann mir sowas nicht kaufen und will es jetzt auch so dringend essen
... ich bei Freenet.de einen DVD Recorder gewonnen habe. Juhu...
Langosch sind megalecker... nur leider vertrage ich die überhaupt nicht.
...ich mich auf der Arbeit grad einfach verkrümmelt hab und trotz mega vielArbeti, Chefchen nur meinte, "Na mach schon, daß du nach Hause kommst!"
.. ne cam habe..
... weil ich nun fort gehe, und entschlossen bin, mir mal wieder eine feste Freundin zu suchen.
... ich grad ein tolles Gespräch hinter mir habe und mich zum ersten Mal seit langem verstanden fühle von dieser Person!
... weil ich nun fort gehe, und entschlossen bin, mir mal wieder eine feste Freundin zu suchen.
Na, wenn es denn mal eine aus Fleisch und Blut sein sollte, dann drücke ich dir die Daumen.
...weil mein Schatz gleich eintrudelt, wir uns ein schönes WE machen werden.
Hoffe, ich muss morgen nicht zu lange arbeiten und schaffe es noch zum Christopher Street Day.
hm...wen meint sie wohl... ?
@ his
suchen ist nicht der weg, nur finden bringt dich weiter
... ich nen Ventilator habe! Hähähähähä
Wenn jetzt allerdings irgendwer mit nem Pool aufwartet, muss ich dieses Posting editieren und unter "Ich bin genervt weil..." mit nem "nur" posten
ZitatOriginal von Sterntaler
... ich nen Ventilator habe! Hähähähähä
Wenn jetzt allerdings irgendwer mit nem Pool aufwartet, muss ich dieses Posting editieren und unter "Ich bin genervt weil..." mit nem "nur" posten
Mönsch! Nen Venti hätte ich auch gerne!
Dafür kann ich momentan sagen:
... weil ich eine Kellerwohnung habe!
ich so nen lieben Schatz hab , bin ja soooo... verliebt und glücklich
ich freu mich einfach, weil Ronja und Sterntaler es offenbar witzig finden mich arme Dachwohnungstante mit ohne Ventilator auch noch zu ärgern.....aber gut auch ein bißchen Spaß haben die beiden auch verdient
ZitatOriginal von Babyjane
ich freu mich einfach, weil Ronja und Sterntaler es offenbar witzig finden mich arme Dachwohnungstante mit ohne Ventilator auch noch zu ärgern.....aber gut auch ein bißchen Spaß haben die beiden auch verdient
Hö Talerchen! Ist sie heute nicht wieder großzügig unsere BJ?
Ich könnte euch beide aber wie!
allerding hab ich nun wirklich grund zur Freude, habe die Katze ins bad gesperrt und alle Fenster aufgerissen... nun weht hier ein Lüftchen durch...toll