...weil ich endlich einen passenden Namen für Heldin B gefunden habe.
Gruss,
Doc
...weil ich endlich einen passenden Namen für Heldin B gefunden habe.
Gruss,
Doc
... ich jetzt Mittagspause habe und mir ein leckeres Tomaten-Mozzarella-Baguette reinschieben werde !!!
...mir gerade jemand einen Sonnenstrahl durch meine aufziehenden Wolken geschickt hat...unbeabsichtig und unwissend, aber er war da und hat ganz hell geleuchtet...
Danke GABI
..............weil mir jemand sein Vertrauen geschenkt hat, einfach so ..........
Gabi
...endlich meine Bücher alle da sind.
Gruß oemchenli
...ich gerade mit meinem Junior vom Arzt komme und nur der Gips erneuert wurde. Hatten sie doch vermutet, der Arm müsste evtl noch gedrahtet oder genagelt werden.
Gott sei Dank!
Ach...und ich vorhin einen kleinen Urlaub mit dem Lausebengel gebucht habe. Es geht nach Rom, Florenz, Pisa und Venedig.
ZitatOriginal von Babyjane
...ich nach München fahr im September
ui... dann musst aber bei mir mal vorbei schauen! Übernachtungsplatz ist bei uns genug
Wenns Ende Sept. is, dann könn ma ja mal die Wiesn unsicher machen
Wir haben nämlich eine Wiesn Woche auf jeden Fall Urlaub
Hach...München war ich auch schon lange nicht mehr. *soifz*
weil sich mein Mann heute die Sorgen und Selbstzweifel unserer Söhne angehört hat, ohne gleich die Augen zu verdrehen und herumzumaulen " das habe ich doch schon vor Monaten gesagt ".
Es wäre schön wenn es so bleiben würde.
............weil eben mit der Post meine Karten für das Peter Frampton Konzert gekommen sind.
Ich heute meine erste Stunde selbst als Lehrerin gehalten habe und sie gut gelaufen ist!
An mir wurde nichts kritisiert sondern nur gelobt, da gehts einem gleich noch besser. Und weil es so gut war, darf ich in zwei Wochen noch mal!
Total klasse, plötzlich vorne zu stehen, jetzt habe ich gar keine Lust mehr auf hospitieren und nur hinten sitzen, ich will selbst machen!!!
Super, Sterntaler
Da macht das Studium doch gleich wieder mehr Spaß, nech?
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!
...wir wegen Abi-Nachprüfungen heute nach der 4.Schluss hatten!!!
...Weil so geiles Wetter ist
...Weil das Leben so schön ist
ZitatOriginal von Alexx61
...Weil so geiles Wetter ist
...Weil das Leben so schön ist
Mal schnell mit unterschreiben
...weil heute Abi-Streich war und der total geil war.
ZitatOriginal von Sterntaler
Ich heute meine erste Stunde selbst als Lehrerin gehalten habe und sie gut gelaufen ist!
An mir wurde nichts kritisiert sondern nur gelobt, da gehts einem gleich noch besser. Und weil es so gut war, darf ich in zwei Wochen noch mal!
Total klasse, plötzlich vorne zu stehen, jetzt habe ich gar keine Lust mehr auf hospitieren und nur hinten sitzen, ich will selbst machen!!!
Mööönsch! Freut mich! Das war aber nicht bei der - du weißt schon - *netten* Lehrerin, oder?
Hm, wenn dir das Studium jetzt doch Spaß macht, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit rapide, dass du doch noch hierher kommst.
ZitatOriginal von Ronja
Mööönsch! Freut mich! Das war aber nicht bei der - du weißt schon - *netten* Lehrerin, oder?
Doch! Die hat mich gelobt, ich war platt!
Mit dem Studium sehen wir noch, heute hab ich grad Höhenflug, mal sehen wie es morgen aussieht
...weil mein Junior gerade eine neue Chance fürs Leben und die Berufswelt geschafft und endlich begriffen hat wie wichtig das für ihn ist. . Ich hoffe, das pubetäre Gehabe hat nun doch bald ein Ende.