fein... dann können wir ja noch mal ins Kino... Frau Melkat?
...weil Sterntaler noch immer hier ist und wir uns sau gut verstehen und gestern fett die Sau rausgelassen haben....
fein... dann können wir ja noch mal ins Kino... Frau Melkat?
...weil Sterntaler noch immer hier ist und wir uns sau gut verstehen und gestern fett die Sau rausgelassen haben....
@ BJ: mal sehen, bin noch so viel am Organisieren.
aber evtl. am Dienstag... Ist Sterntalerchen dann noch da?
Und seid Ihr überhaupt schon nüchtern???
Ja Talerchen ist noch da... duscht grade und wir fahren jetzt gleich zu DM unserem SHoppingwahn fröhnen... lach
EDIT: grade gerafft.... ne dienstag ist Talerchen schon wieder weg. Fährt heute nachmittag, weil ich ja Nachtschicht hab. Ich muß mal gucken, wie ich Dienstag arbeiten muß....
NATÜRLICH SIND WIR NÜCHTERN.... wir haben nämlich gar nichts getrunken, weil wir Schiß hatten während des Konzerts pinkeln zu müssen und die Dixieklos nicht sehr vertrauenserweckend auf uns wirkten.
Die Eulenzwerge können nämlich auch ohne Alk Spaß haben... JAWOOOOHL.... allerdings roch es um uns herum verdächtig nach gewissen verbotenen pflanzlichen Substanzen.... da könnte unser Dauergrinsen natürlich auch hergekommen sein... lach aber da können wir ja nichts für
ZitatOriginal von Babyjane
Die Eulenzwerge können nämlich auch ohne Alk Spaß haben... JAWOOOOHL.... allerdings roch es um uns herum verdächtig nach gewissen verbotenen pflanzlichen Substanzen.... da könnte unser Dauergrinsen natürlich auch hergekommen sein... lach aber da können wir ja nichts für
Bewahre Gott, dass der Wodka zum Brausepulver aus Müdigkeitsgründen doch im Kühlschrank blieb
Pflanzliche Substanzen?
"Hast du schon mal gepafft?"
"Nein!"
"Ich auch nicht."
"Ich aber wirklich nicht."
"Ääääh, ich auch nicht."
.. ich am Montag zu einer Lesung gehen werde. Ich habe mir schon das Buch gekauft. Mr Mum hat aus einem traurigen Ergeignis frei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sterntaler
Pflanzliche Substanzen?
"Hast du schon mal gepafft?"
"Nein!"
"Ich auch nicht."
"Ich aber wirklich nicht."
"Ääääh, ich auch nicht."
Höhöhöhöhö.... gut, daß du nicht geschrieben hast, wer da welchen Part dieses Dialoges gesprochen hat, ich hab schließlich ein Image zu verlieren
Ich AUCH
*gröhl*
... die Sonne so schön scheint, es mir rundum gut geht und einfach alles toll ist...
Weil ich ein super tolles WE hatte, so schönes Wetter war, und überhaupt...
... weil das Wetter so schön ist,
... es beim Zahnarzt gleich bestimmt sehr schnell geht
... meine Schwiegereltern morgen für 2 -3 Wochen in Urlaub fahren und wir dann den Garten und das Haus nutzen können und sollen!
... ich dann beim Lernen wenigstens auf der Terasse sitzen kann
... und ich beim Pause machen auf der Liege meine Hörbücher über unseren neuen MP3 Player hören kann.
... weil im Garten der Schwiegereltern bestimmt viele Erdbeeren etc. reif sind, die wir verbrauchen sollen.
...meine Miezekatze arg lieb ist und mich von zu philosophischen Gedankengängen abhält
...so schönes Wetter ist und ich diese Woche ganz viele tolle Sachen unternehmen werde.
... ich es gerade mal geschafft habe unseren Wohnzimmerschrank auszumisten...
... es ein Suuper Tag ist und unser "klassenkamerad" der im Libanon lebt zu besuch hier ist und wir endlich vollzählig in der KLasse sind!
endlich Sommer ist und ich das richtig gut finde!
Mr Sterntaler Eiskaffee vom Einkaufen mitgebracht hat
...ich nach München fahr im September
...ich gestern 20€ von meinem Opa bekommen habe und ich die heute in der Stadt für Bücher verbraten werde :grin...und außerdem gönne ich mir noch ein Eis habe heute morgen schon um 5.45Uhr angefangen zu arbeiten, damit ich heute wieder um 15 Uhr abhauen kann...yipieeehhh
Ich freue mich, weil endlich Sommer ist