Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
....weil mein Schatz grad unten in der Küche Bananenwaffeln für mich zusammenrührt und backen wird.
....weil mein Sohn grad so schön schläft, so dass ich gleich Lesezeit habe
...weil ich einen superschönen Spielevormittag mit Sanni+ Tochter und Lukas+ meinem Mann hatte
...weil ich mich schon tierisch darauf freue, das Spiel "Nino Conillo" gleich mit meinen Männern zu spielen
...weil mein Mann grad sagt die Waffeln sind fertig :grin.
-
...mein Bruder mich eingeladen hat in den Spätdienstwochen morgens zum Ausreiten vorbei zu kommen. Himmel freu ich mich, was gibt es schöneres als morgens durch die vernebelte Eifel zu reiten.... Himmel hab seit 5 Jahren nicht mehr wirklich auf nem Pferd gesessen, merke erst jetzt wie sehr mir das gefehlt hat.
-
...mir Ebay schon wieder was Feines möglich gemacht hat. Schon mit Decoder. Zu einem Preis, wo ich einfach nicht wiederstehen konnte...
-
Zitat
Original von Babyjane
...mein Bruder mich eingeladen hat in den Spätdienstwochen morgens zum Ausreiten vorbei zu kommen. Himmel freu ich mich, was gibt es schöneres als morgens durch die vernebelte Eifel zu reiten.... Himmel hab seit 5 Jahren nicht mehr wirklich auf nem Pferd gesessen, merke erst jetzt wie sehr mir das gefehlt hat.
Das klingt guuuuuut... *schwärm* -
Oh ja, werde also ab jetzt immer schwer ausgeglichen zum Spätdienst erscheinen. Außerdem wird das wohl enorm gut für meine Beziehung zu meinem Bruder sein.
Außerdem:
....weil mein Bruder mich gestern ganz fest in den Arm genommen hat und mir gesagt hat, wie lieb er mich hat. (normal hat er für solch gefühlsduseligen Scheiß nichts übrig)...ich gestern mein Versetzungsgesuch nach Dortmund zurück gezogen habe und nun in Köln bleibe und mit ganz viel Glück vielleicht im September zur zivilen Polizei wechseln kann.....
(DAUMEN DRÜCKEN EULEN!!) -
Das klingt doch alles sehr gut...
Morgana drückt BJ ganz fest die Daumen....
-
Ich freue mich mit BabyJane und drücke ganz fest alle Daumen, daß es so läuft, wie sie es sich wünscht.
-
Oh ihr seid so liiiiiiiiiiiiiiiiiieb
-
<Auch Iris drückt BJ ganz feste die Daumen, damit sie von der Straße wegkommt>
-
Zitat
Original von Iris
<Auch Iris drückt BJ ganz feste die Daumen, damit sie von der Straße wegkommt>hähä.... da hast du was mißverstanden, ich bin dann noch auf der Straße nur erkennt man mich nicht mehr
-
Ach, du möchtest ein Rumpelstilzchen werden?
-
ich bin quasi getarnt
-
Hmm ... das läßt auf Geschichten à la "Die Straßen von Köln" schließen: BJ auf Verbrecherjagd!
-
... mein Sohn morgen 1 Jahr alt wird und wir unseren ersten Kindergeburtstag feiern!!
Und ich hätte nie gedacht, dass man sich über sowas sooo freuen kann...
Die Waldfee
-
-
@ missy
Genau wie meine Tochter Und ich freue mich darüber nicht *hüstel*
Daran merkt man doch, wie alt man eigentlich ist.
Mein gefühltes Alter liegt irgendwo zwischen 32 und 42 - weit ab von der Realität *jammer* -
...weil das Wetter sich gebessert hat und ich morgen ein nettes Treffen +WE mit einigen Eulen haben werde.
-
Yep! Und ich freu mich aus dem selben Grund aufs WoEnde.
-
...ich morgen zu Thalia in Hamm fahre eigentlich hab ich diese Woche ja schon genug Geld für Bücher ausgegeben, vier Tage der Woche sind rum - jeden Tag ein TB :-(naja, hab gestern auch ein bißchen Taschengeld von meinem Opa bekommen :grin. Außerdem MÜSSEN wir zu Thalia, um einen Geburtstagsgutschein für die Arbeitskollegin meines Freundes zu kaufen. Die feiert nämlich übermorgen!